Guten Abend,
ich fahre einen Fiat 600D, Jahrgang 1966 und suche ein revidiertes Getriebe. Wer kann mir da helfen?
Beste Grüsse
Rutschi
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Guten Abend,
ich fahre einen Fiat 600D, Jahrgang 1966 und suche ein revidiertes Getriebe. Wer kann mir da helfen?
Beste Grüsse
Rutschi
Fiat 600 Fahrer kenne ich keinen hier bisher also erstmal Willkommen und viel Glück bei der Suche!
Hmm, 600er-Fahrer kenne ich auch keine. Aber ich fahre einen 500er und da gibt es bei den Teilequellen natürlich Schnittmengen:
Werkstatt spezialisiert auf alte Fiats. Bieten lt Website explizit auch überholte 600er Getriebe an.
Sitzen in Norddeutschland
Spezialist für die Überholung von Fiat 500-Getrieben. Vielleicht kann der ja auch 600er? Sitzt im Münsterland.
Recht aktives Forum, in dem häufiger 600er-Teile angeboten werden, die als "Beifang" übrig geblieben sind. Viele dort fahren nebenbei auch 600 und können dir dementsprechend vermutlich noch eher weiterhelfen als ich.
Vielen Dank für die guten Tips. Super.
Hallo,
fahre auch Fiat 500.
Bin im 500Forum aktiv und kenne auch den Chef von 5-A.
Falls ich irgendwas für dich tun kann, lass es mich wissen.
Gruß
Florian
Hallo,
bin Neu hier, Vorstellung folgt unter anderem Thema.
Ich habe den Fiat (Seat) ungesehen gekauft, glück gehabt, für die, die es nicht vor mir getan haben.
Das Ding war Krumm, die Türen passten nicht und die Kleinteile zum Fertigstellen fehlten zu 80%.
Innen, Sitze Schrott, aber ich habe das Teil wieder zersägt und passend zusammengeschweißt.
würde ja gerne ein paar Bilder anhängen, wenn ich wüsste wie?
Gruß Norbert
aus Duisburg
Ohne Registrierung, Abload.de, bild auswählen, am besten auf 800p verkleinern, haken setzen, hochladen klicken.
Bei der auswahl der links dann den Direktlink kopieren, im Forum auf das kleine Bild klicken, Link einfügen, tadaaa.
Danke,
hab die Bilder jetzt auf Abload. de und kriege es auch nicht hin, muss am Alter liegen!
Kopier den "Direktlink für Foren"
den dann einfach ins Beitragsfeld, Antworten drücken, fertig.
Willkommen hier.
">
">
">