1. JA, ich BIN ein amateur.
2. also ich wollte die stodmpfer ersetzen. da war vorher irgendein kaputter scheiss drauf, nu habbich monroe-gasdmpfer. nu hab ich die teile oben rausgeschraubt, aber unten habe ich nur abgezogen bekommen. allerdings nur den stodmpfer selber und die gummimanschette. das rohr innen, das auf die schraube kommt (oder auf das der stodmpfer mit manschette kommt???) habe ich nicht runterbekommen. wenn das teil nicht mit dem gestnge da verschmolzen ist, dann muss dieses rhrchen dazu gehren. nu ham die neuen stodmpfer aber selber so ein rhrchen (welches ich auch nicht ohne kritische gewalt rausbekomme). also ist das so richtig, dass dieses rhrchen da drauf bleibt? habe ich evtl. die falschen dmpfer? oder wie kriege ich die dinger runter? die 19er-schraube von hinten losdrehen geht auch nicht... die sitzt bombenfest (auch verschmolzen oder bewusst verschweit?). hilfe... ich wei nicht weiter! frust!
der taunus is von '74 und sollte eigentlich schon vor zwei wochen zum tv und ich hab kein auto... gnaaa!