Wenn man bedenkt was die Kiste alles hat, und das auch noch eingetragen mit H, dann finde ich den doch recht günstig.
Vor allem wenn man sich die Preise sonst so ansieht.
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Wenn man bedenkt was die Kiste alles hat, und das auch noch eingetragen mit H, dann finde ich den doch recht günstig.
Vor allem wenn man sich die Preise sonst so ansieht.
Sehr geschmackvoll der Wagen
Wow, einfach alles dran was man sich so wünschen kann an teuren und gesuchten Capri-Teilen...
...bis auf den Mustang II Kühlergrill...
Wow, einfach alles dran was man sich so wünschen kann an teuren und gesuchten Capri-Teilen...
Ich hab ja keine Ahnung, aber was ist denn da so tolles dran, den Motor habe ich gesehen.
Finde den Wagen für v8 und alles eingetragen und das auch noch mit H und dann sogar mal in fahrbereit und mit frischer HU und nicht dem üblichen Gestammel, dass eigentlich ja nix zu machen wäre für frischen TÜV, nur einmal eben der komplette Unterboden und ein Austauschmotor
auch recht fair bepreist, habe aber wie immer keine Ahnung.
...bis auf den Mustang II Kühlergrill...
Das ist ein Capri Export US-Grill! Hätt ich auch gerne..
Sehr interessantes Angebot finde ich. Warum die Stehwände vorn nach den Domen nach unten umgebaut wurden wäre interessant zu wissen. Ich schreib den mal an.
...bis auf den Mustang II Kühlergrill...
Jepp. Der Grill ist die Pest. Davon ab, geile Karre. Wäre mir zu teuer, aber für das was es ist n super Preis.
Capri Export US-Grill
Echt, sowas gabs? Bedeutet das: Grill für aus BRD exportierte Ford Capris oder
Grill für aus USA exportierte Mercury Capris?
Im Hintergrund steht wohl der Spender des V8-Motors, Mustang ca 1990. Das Auto find ich als Schrägheck fast ebenso cool wie den Capri III.
Als Stufenheck ist er allerdings grauenhaft...gute Idee mit dem Umbau des Motors in den Capri.
Echt, sowas gabs? Bedeutet das: Grill für aus BRD exportierte Ford Capris oder
Grill für aus USA exportierte Mercury Capris?
Die letzten in die USA exportierten Capris (bis 1977) hatten diesen Grill
Ab 78 kam dann dieser Mercury-Capri.
Waren in den USA natürlich lahme Klepper, der 2.8er hatte da ja nur 105PS
Waren in den USA natürlich lahme Klepper, der 2.8er hatte da ja nur 105PS
Hab mich auch immer gewundert, warum die fast millionenfach verkauft wurden.
Die 2.8er US-V6 waren allerdings fast unzerstörbar. Bleifrei regular 76 Oktan...
Naja, wenn man mit ´nem hiesigen Motor nur so fährt wie es mit dem USA-Klumpen maximal möglich ist, dann halten sie vermutlich gleich lange
Das wirds wohl sein. Wenn ich 15000€ übrig hätte, würde ich den Capri versuchen zu kaufen...sooo geil!
der 2.8er hatte da ja nur 105PS
Das mit den PS-Angaben ist bei Ford sowieso recht dubios gehandhabt worden...den Mustang gabs mit 105PS, 110PS und 115PS...wo der Unterschied war darüber scheiden sich die Geister. Tut man den ganzen California-Sekundärlufteinblas-Mechanismus weg, sowie den starren Lüfter und die zickige Abgasrückführung, sinds wohl mindestens 125PS. Zweiflutiger Auspuff nochmal 5-10PS geschätzt. Ich hatte so ein Dingens in den 90ern und muss sagen, dass der Motor echt gut ging. Drehmoment war sehr hoch. Ich hab das Auto gemocht, der TÜV schließlich nicht mehr...