Ja die Masse und somit das schalten wird eigentlich vom Steuergerät gemacht,
ich habe erstmal 2 Schalter angebaut, um alles zu testen.
hatte das Getriebe komplett zerlegt, neue Reibscheiben, neue Gummidichtungen auch für die Reibscheiben die Kolben,
und Schifter Set, hatte mir alles aus USA mitgebracht, da kostet sowas nicht viel
Es muss ja einiges umgebaut werden, Bremspedal, Kardan, Getriebetraverse, Wahlschalthebel, Kabelbaum
original wird der 4 Gang wird ab ca.64 Km/h geschaltet ( das könnte man abnehmen vom Geschwindigkeitssensor am Getriebe, der gibt 12 Volt Impulse je schneller die Kardanwelle dreht )
Wandlerüberbrückung geht ab einer bestimmten Öltemperatur ( Öl warm ) , und im 3 Gang und 4 Gang, da könnte man mit einem Zeitrelai mit dem 4 Gang schalten, also erst 4 Gang, dann etwas später die Wandlerüberbrückung, so erstmal meine Idee.
Hat Jemand eine bessere ?
Gruß Stefan