Sierra Stufe DOHC Ghia Automatik

  • ....ich kann's mir nicht verkneifen...


    Wenn auch nur eins meiner Blagen auch nur ansatzweise Ambitionen hegen würde, dann währe ich schon unterwegs!


    Man müsste natürlich erstmal sehen, was tatsächlich Sache ist

    (tatsächlicher Km-Stand, Zustand IA-i.O., "absolut Rostfrei"???:bla:)

    aber selbst bei Abzügen in der B-Note, währe das mal ne Reise wert.

    2 Mal editiert, zuletzt von franz ()

  • is aber auch n geiles Angebot.

    Das Antriebskonzept ist erste Sahne.

    Es dürfte gerne noch das Facelift sein,

    vll. noch mit ABS...

    ...aber sonst?!??!!...na ja...

  • Reite ich hier im Winter runter...

    Zwar nicht als Ghia sondern als Grundmodell ohne Schiebedach und, vom Klang her, ohne Dämmung (natürlich auch ohne Klima) aber die Kiste hat angemeldet 350,- gekostet und für den TÜV hab ich nur 250,- investiert.

    Wobei ich die Bremsen vorne nur frisch gemacht habe weil ich es so wollte.

    Da war sogar schon ein eingetragenes Fahrwerk drin.

    Soll heissen: mir wäre der, trotz der selteneren Extras, den Preis nicht wert.

    Da würde ich eher für die Hälfte den Kadaverkombi kaufen. Ist noch seltener.

  • Der Fahrersitz erinnert mich mit dem Brandfleck irgendwie an den Dude...


    Schon beeindruckend wenn ein Auto nach 7 Jahren Standzeit noch fahrbereit ist...

  • In der Garage vll. nicht.

    Aber möglicherweise unter dem Bitumendach, das auch die Flecken verursacht hat.
    Draussen geht das mit den Bremsen ganz fix.


    Na ja - für n Auto mit ordentlich Wartungsstau isser wohl doch reichlich expensiv.