May Turbo Anlage
- Patzen
- Erledigt
-
-
Den Rudi kenne ich nicht.
Und der Klick klickt nicht. -
Klickt nicht.
-
Kaputter klick.
Kleinanzeigen hat nen Capri in Teilen mit may, für knapp zweieinhalb scheine, aber das sieht irgendwie nicht geil aus.
-
Hier hat doch jmd vor nich alzulangerzeit motor mit turbo parts angeboten...
-
Der hat sich nicht weiter gemeldet.
Hat ihn vermutlich für viel mehr Geld woanders verkauft. -
-
Den hättest Du holen sollen Herr 17M! Ist ja lächerlich billich.
-
2.8i geht auch?
Bzw. das Turbogeraffel ist wohl immer das gleiche unabhängig ob Einspritzer oder Vergaser? -
Während Du hier fragst kauft das Zeug jemand anderes.
-
Lächerlich billig? Möglich, aber nicht mein Metier, bin mir sicher der Turbolader ist überhaupt nicht das Problem, gibts überall, aber der Rest kann ins Geld gehen. Der Luftsammlet von May ist wohl eigentlich nicht für Einspritzer konzipiert, aber der Dani kann da sicher ausm Nähkästchen plaudern....
-
Der Luftsammlet von May ist wohl eigentlich nicht für Einspritzer konzipiert, aber der Dani kann da sicher ausm Nähkästchen plaudern....
Nee, geht nicht mit dem Sammler, der ist nur für Vergaser. Ne 2.8er Brücke mit Vergaser drauf und dann geht's.
-
Steht ja auch so in der Anzeige.
Wenn ich den Orangschen nicht abstoßen würde wär das jetzt mein Setup.
-
Für mich als ahnungslosen, fehlen da nicht mindestens 50% der May Teile?
-
Man sollte etwa 2500 Euro für eine gute komplette Turbo Anlage einplanen---OHNE Auspuff----klar gibt es billiges Zeug---du wirst aber niemals unter diesem Preis bleiben--ausser du hältst Deinen Arsch hin.
-
Was fehlt denn da? Ich frage ob meines Halbwissen. Äh Viertelwissen.
-
Für mich als Ahnungslosen ist das jetzt mal ne Antwort die alles beschreibt:-))
-
Was ist da ist einfacher---Abgassammler und Turbo
-
Was braucht man denn alles?
Turbo, Luftsammler, Krümmer, Ölkühler (?), vielleicht nen passenden Gaser (?), Verbindungsbums,... und? -
Aber ich ziehe mich jetzt mal zurück---die meisten hier wissen es ja eh besser----