Türschloss Beifahrerseite mit den Stangen was zum Schloss geht...Schlüssel muss nicht vorhanden sein...
Taunus MK1 Beifahrerseite Türschloss
- Alibaba112
- Erledigt
-
-
Da gehört eine Stange hin.
-
Ok. Danke für den Hinweis...hast du zufällig ein Foto davon...weil ich brauche das Teil was vom Schlüssel zum Schloss geht...weil eine stange geht ja vom Türpin "am Fenster " zum schloss
-
Alibaba112
Hat den Titel des Themas von „Taunus MK1 Beifahrerseite Seilzug vom Türschloss zum öffner“ zu „Taunus MK1 Beifahrerseite Stange vom Türschloss zum öffner“ geändert. -
habe herausgefunden, bei mir fehlt diese Plastikteil was am SchlossZylinder dran ist und die Stange...
-
Alibaba112
Hat den Titel des Themas von „Taunus MK1 Beifahrerseite Stange vom Türschloss zum öffner“ zu „Taunus MK1 Beifahrerseite Türschloss“ geändert. -
der kleine plasiktnibbus der die stange am schloss hält? den gibts in fast allen alten und aktuelleren karren beliebiger marke. am besten mal auf dem schrottplatz bei vag fahrzeugen suchen
-
der kleine plasiktnibbus der die stange am schloss hält? den gibts in fast allen alten und aktuelleren karren beliebiger marke. am besten mal auf dem schrottplatz bei vag fahrzeugen suchen
Mache ich...danke dir..