Frisch eingetroffen: Glubsch Schlachteplatte mit Lederausstattung.
Vielleicht kann die ja einer gebrauchen ?
Sitze vorne elektrisch mit Memoryfunktion und mit Sitzheizung, hinten mit Sitzheizung
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Frisch eingetroffen: Glubsch Schlachteplatte mit Lederausstattung.
Vielleicht kann die ja einer gebrauchen ?
Sitze vorne elektrisch mit Memoryfunktion und mit Sitzheizung, hinten mit Sitzheizung
Sieht noch sehr gut aus, finde ich.
Teil mir doch bitte mal den Preis mit.
Teil mir doch bitte mal den Preis mit.
Wer sind Sie und was haben Sie mit Bierchen gemacht?
LOL! Dachte ich mir auch gerade :-)
Ich hab derbe Rücken und inzwischen das Mösenstövchen im Kreuz sehr zu schätzen gelernt.
Und Kloleder im Granada sieht zwar Scheiße aus, man kann aber auch Felle drüber machen und ich hab dann eventuell im Winterauto lieber Kloleder, als dass ich ein Klo fahre oder ständig mit tauben Fingern und schmerzendem Rücken aussteige.
Und bei schlumpfwichsblau kann man nicht viel verschlimmern.
hat mich übrigens sehr amüsiert, wenngleich ich es eigentlich hätte erwarten müssen.
Ich hab derbe Rücken
Bei mir hat da ein Recarositz aus den 80ern Wunder gewirkt. Sieht zwar auch komisch aus, der schwarze Veloursitz in der sonst blauen Taunulette, aber sogar der TÜV hatte nichts einzuwenden wegen H. Angeblich kacken die mancherorts schon wegen solchen Sachen rum, was man so hört.
Recaros bin ich mal gar kein Fan von, ich sitze da nicht gerne drauf und das Gestühl vom Chasseur finde ich zwar sehr bequem und bekomme darauf auch keine Schmerzen, aber auf dem Leder im S6 wird es besser dank der Wärme, das ist ja kein Zustand.
Ich will den Kram eigentlich zusammen verkaufen, also Vordersitze und Rückbank.
Sonst wird man wieder einen einzelnen Teil nicht los.
Ich weiss allerdings nicht was Du dann mit der Rückbank anfangen willst.
er hat doch ne katze
Katze haben wir, richtig.
Dachte schon dass das nicht einzeln weg soll, was soll´s komplett kosten?
Eventuell kann ich das dann von Micha abholen.
Ich hab mir 250,- vorgestellt.
Hab ich für die letzte, ohne hintere Sitzheizung, auch bekommen.