Hallo Leute,
ich suche den oben genannten Getriebehalter. Hat da jemand was abzugeben?
MfG Berni
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo Leute,
ich suche den oben genannten Getriebehalter. Hat da jemand was abzugeben?
MfG Berni
ich hab noch 2 Eisenschweine da
für welches fahrzeug?
hätte die eigentlich gern im ganzen weg. Fahr lieber normale 4gang
Morgen Dulle,
Danke für das Angebot, hab aber selbst noch 2 Getriebe liegen. Deshalb such ich vorerst weiter nach einem einzelnen Halter.
MfG Berni
Ok
nochmal: für welches Fahrzeug soll der Halter sein?
Hast du ein Beispielbild?
Hab hier bestimmt noch einige Traversen liegen.
Consul
Granada / Consul, weiß leider selber nicht, welcher Halter hier drinnen sein sollte.
gut, bzw. schlecht
sonst hätte ich mal kucken können was hier noch liegt
vielleicht kann ja wer anders mit Bildmaterial aushelfen...
Naja so scwer dürfte das nicht herauszufinden sein, müßte eine 72GB-Nummer haben und die normale Traverse kennst du ja, Automatik auch.
Ich schau mal in der Eisenschweinabteilung, ob da noch irgendwo eine Traverse dranhängt. Die Granadas mit eingebautem Eisenschwein sind leider alle außerhalb und sehr zugeparkt, sonst könnt ich da mal das Maßband dranhalten.
he
beim mark steht ein Kombi mit Eisenschwein drunter
weissnurnicht wie fototauglich der aufgebockt ist
Müsste laut mm diese Teilenummer draufstehen:
722F6A092AA
Ich hätte auf irgendwas mit 72GB getippt, aber unja, bei solchen teilen weiß man nie so ganz genau.
mm unterscheidet auch (warum auch immer) Turnier und Rest, hat aber natürlich die gleichen Nummern für beide
Grad ist mir wieder eingefallen, das ich bei den Traversen HF kenne, also eventuell 72HF usw. statt 722F
Die Traverse für's C3 Automatikgetriebe ist übrigens exakt die gleiche wie die für's Eisenschwein. Glaube C4 ebenso.
Danke für die ganzen Infos und eure Bemühungen!! Das heißt die Automatik traverse sollte auch passen?
Jetzt wärs noch perfekt, wenn jemand eine passende herumliegen hat
jau
so sieht auch die an meinem Eisenschwein aus
Ja sehr geil!!
Nick du hast ne PN!
Kann geschlossen werden!
Danke Nick!