Kalender für 2020 - jetzt mit neuen Bildern

• abload und andere bilderhoster kann ich vom dampfer aus nicht wuppen- krieg ich n foehn. sorry

die emailvariante ist schon ganz ok.

ist kein bilderhoster

is praktisch ne kostenlose cloud mit zeitlimit (glaube ist 7 Tage online)

den link bekommste per mail

alles entspannt, auch zum weiterleiten

aol konnte selbst boris becker, das ist aber von vor die gezeitenwende

• zumindest ist die minivariante beim franz angekommen, wie es scheint.

dropbox waere noch ne moeglichkeit fuer mich, die nicht ganz so becker ist.

• schon klar dulle, aber muss ich in jedem verein mitglied sein?

verbindung ist eben auch recht lahm hier- nicht wie im glasfasereingestrickten spreewald.

• du musst dich da nicht anmelden, das ist kostenlos ohne anmeldung

einfach email eintragen, link empfangen, fertig

hier nix glasfaser, alles mega lahm, satelit

over and out

• franz

Hat den Titel des Themas von „Kalender für 2020“ zu „Kalender für 2020 - jetzt mit neuen Bildern“ geändert.
  • Die Bilder sind gewählt.

Allerdings gibt es Probleme.

Auf den ersten Blick ist auf DRUCKSTDU alles gleich geblieben.

Als ich allerdings zur Tat schreiten wollte, musste ich feststellen, dass der online-Designer nicht mehr verfügbar ist.

Die offline-Lösung gefiel mir noch nie - bin ich schlecht mit klar gekommen.

Manche Möglichkeiten gibt es nicht, bzw müssen anders gehandhabt werden.

Auf Anfrage verwies man mich auf eine andere Seite (zu Druckstdu gehörig) wo ich das wohl so machen könne wie ich wollte.

Dort ist neben mehreren Möglichkeiten aber auch der A3 Kalender gleich mal 5€ teurer.

Ich werde es auf der alten Plattform mit dem offline-Designer probieren und das beste draus machen.

Einen "Notiz-Balken" wird es nicht wieder geben.

Dafür bleibt es mit der Abwicklung und dem Preis wohl gleich der anderen Jahre.

Wer mag und wem meine Infos zur Bestellung genügen möge mit der Bestellung weiter machen.

...bedankt!

• wenn ich so seh wie viele schöne Zombie-Bilder und -Wagen es gegeben hat, sollte der Herr dringend wieder mehr alte Automobile kaufen.:uglyzwinker: