aber es gibt noch einen.
Ich dachte der Zombie hätte den einzigen 1,6er Granada...
- Micha-05
- Erledigt
-
-
Rostfrei mit Rostbeule. Das ist dann wohl die Jungfrau Maria unter den Grannies.
-
Zumindest vor ein paar Jahren gab es auch noch einen weißen 1.6er, hatte Kumpel Stücki eine Begegnung auf ´nem Supermarktparkplatz mit, da trafen sich die langsamsten Granada schlechthin, sein weißer 2,1D und eben der weiße 1.6er.
Was für eine Scheiße
-
Das so viele von den Dingern überlebt haben...
Wobei ich seit Tagen überlege ob ich mir nicht mal einen 2,1D in der Nähe angucken soll.
In Hellelfenbein und mit Rauchen verboten-Symbolen in den Fenstern.
Würde mich nicht wundern wenn der mal ein Dachschild mit vier Buchstaben hatte.
-
Fahr das mal Probe, das muss man erlebt haben, der 1.6er ist im Vergleich direkt sportlich und hängt am Gas
Wirklich, ich habe sowohl Zombis 1.6er als auch den erwähnten 2.1D gefahren, ein himmelweiter Unterschied.
-
Ich glaube das oxidiert schon über 10 Jahre in einer Garage rum, da ist wohl nicht viel mit fahren...
-
Außerdem fahre ich A-Serie, mit langsamen Diesel kenne ich mich jetzt aus.
-
ich könnte mich ja durchaus für einen 1er V4 1.6 consuleur mit kombiheck begeistern
-
in münster fahrt auch noch ein 1,6er.
-
V4 wäre 1,7...
-
Ich glaube das oxidiert schon über 10 Jahre in einer Garage rum, da ist wohl nicht viel mit fahren...
Das macht quasi keinen Unterschied vom Fahrerlebnis,
wenn man sich reinsetzt und Brummbrumm macht fühlt man sich schneller als wenn der Motor läuft und man fährt.