Moin zusammen,
ich kann meine Schrauben vom Getriebe nicht finden und suche dringend die Schrauben um mein T9 Getriebe endlich an den Motor schrauben zu können. Kann mir da jemand bitte die Schrauben verkaufen und zusenden? Das wär toll !
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin zusammen,
ich kann meine Schrauben vom Getriebe nicht finden und suche dringend die Schrauben um mein T9 Getriebe endlich an den Motor schrauben zu können. Kann mir da jemand bitte die Schrauben verkaufen und zusenden? Das wär toll !
Was zahlst du denn füpr einen kompletten Satz?
Inklusive Anlasserschrauben?
Wenn ich jetzt eine Antriebseinheit trenne, dann mag ich Geld für die Zeit die ich benötige.
Ok. Klingt doch gut. Sag mir doch einen Preis
015202930778
Lg
Ist doch alles Standart---gibts in jedem Baumarkt---
Alleine das Porto kostet mehr als die ganzen Schrauben....
Das war auch mein erster Gedanke, Standard M10 SW 17
Dann war mir aber so, als wäre der Sechskantantrieb der Originalschrauben kleiner, da kann ich mich aber auch irren?
Ja, die haben 13er Kopf.
Ich hab aber auch schon einen Wagen zerlegt wo welche mit 17er Kopf drin waren.
Neuere Motoren haben 13er Kopf--die älteren haben ganz normalen 17er Kopf
Mein 77er mit C3 hat 13er.
Vielleicht auch eher eine Frage der Getriebeglocke? Die größere Nuss muss ja draufpassen...
Ist doch alles Standart---gibts in jedem Baumarkt---
In 4.4
Geh in den Fachhandel. Gewindelänge ist Standard und für den Schaft musst Du das "Fleisch" der Getriebeglocke messen.
Bei mir ist das Getriebe mit SW17-Bolzen am Motor befestigt. (T9 am 2,3) U-Scheiben sind auch noch dazwischen.
Baumarkt. Festigkeit. 8.8
Trotzdem eine Stelle, wo ich 10.9er nehmen würde.
viel wichtiger als die Zugfestigkeit der Schrauben ist das vorhanden sein der beiden Führungshülsen , ich hab da schon die bescheuertsten Konstrukte gesehen :-)
gibt es auch ein winterloch?
Ja , jetzt :-)))
Ich glaub in das verkriech ich mich und hoffe das es mich einschneit...
Trotzdem eine Stelle, wo ich 10.9er nehmen würde.
wenn das die Gewindebuchsen aushalten...ist ja nur Guss..?
haben 13er SW nicht nur die Anlasserschrauben? 8.8 reicht bei dem Bärendrehmoment der Antriebe allemal, Hornbach hat ein feines Sortiment
Tomford mach mal größer, ich leg mich mit rein
sind die zwei teile nun zusammen?