Servus,
weis jemand ne Adresse wo man sowas noch herbekommt? Evtl. Hat ja auch wen ne gute Gebrauchte ohne Steinschläge oder Schäden.
Adressen zur Anfertigung habe ich.
Taunus 2
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Servus,
weis jemand ne Adresse wo man sowas noch herbekommt? Evtl. Hat ja auch wen ne gute Gebrauchte ohne Steinschläge oder Schäden.
Adressen zur Anfertigung habe ich.
Taunus 2
Hab ich schon gesehen. Aber 400 ist zu teuer, zudem die Anfertigung bei Carglass nur 330.- kostet.
Danke.
Ein bisschen Spanne müssen die doch auch haben, wenn sie die Scheibe bei Carglass holen.
Klar, kann ich aber selber. Zudem ich eine Filiale vor der Tür hab.
Carglas baut die scheiben nach? Oder kann die liefern?
Vor 2 Jahren auf Lager.
Aktuell.... was denkst du ? Bestellbar. 28 Wochen.
Das ist unter einem Jahr und sicherlich ein erträglicher Zeitraum, der sich mit einer Klarglasscheibe überbrücken lässt.
Mir hat mal der Autoglasvertreter erzählt, das im Prinzipp jede Scheibe hergestellt werden kann, die mal produzert wurde. Eine Glasplatte wird entsprechend gebogen und zugeschnitten. Was halt keine Massenproduktion mehr ist, dauert halt paar Taage länger. Daher lohnt sich Teilkasko für den Fall immer.
Schwierig bei ner Karre die seit 99 abgemeldet und noch nicht mal eingedeutscht ist.
Hab schon was gefunden für ca. 240.-
in eine Laden oder 2.Hand
Autoglas Firma. Heute angerufen, morgen ab 8:00 abholbar. Aber ohne Grünkeil, dafür in grün.
Kack drauf, Hauptsache neue Scheibe.
Gibt´s die Keile nicht zum Kleben?
Gibts schon--sieht aber kacke aus..
Genau
Daher auch der :
Hatte in den 90ern doch jeder tiefergelegte Golf und Asimanta
gibt's die auch mit blauem oder grauem Keil?
jo, blau gibt es
Grau auch