Hallo Bernd, falsches Auto gekauft würde ich sagen. Hier bläut nix, gerade erst wieder ausprobiert. ;-) Grüße aus dem Grubenrandgebiet.
Ich stelle mich mal vor
-
-
Moin
viel Spaß hier
-
Willkommen im einzig wahren Forum für alle Lebenslagen. Nicht alles zu ernst nehmen hier, dann wirst Du viel Spaß haben.
Sehr schöner Autowagen.
Ich dachte UT?
Das ist letztendlich egal, weil der betreffende Kolben unverzüglich auf UT springt, alsbald man Druck auf den Zylinder gibt. Im Hinblick auf die Verletzungsgefahr dreht man den Kolben aber besser gleich auf UT. ;)
-
Hi.
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße .
Major Mayhem, deinen Text verstehe ich nicht. Habe ich mir deinen Wagen auch angeschaut??????
-
Japp, hast du (rote Limousine).
-
Ach der perfekte MK2?
Fährst du den jetzt selber?
-
Gude Bernd
Viele Grüße aus dem Westerwald,viel Spaß mit dem Apparat.
-
Danke, habe ich.
-
scheiß granada...ich will bilder vom porsche!
-
Silbernererer Granada! Gute Wahl
Herzlich willkommen und Grüße aus Franken
-
Herzlich willkommen hier!
Das Auto wollte ich auch mal kaufen, habe ich aber wegen bereits vorhandenem Überbestand an Altblech gelassen...
Schönes Teil!
Gruss Diethardt
-
-
naja...als fahr-zeug, in schön gebrauchtem zustand find ich die garnicht prollig...
-
Willkommen im Forum, schicker Wagen!
-
Na dann auch aus dem Westen ein herzliches Willkommen. Der Granada als Zweiter ist echt super schön.
Bilder vom 911er täten mich auch interessieren....
-
Bilder von 911täten mich auch interessieren....
-
Ventilschaftichtungen mach ich immer auf die umständliche Weise indem ich die Köpfe runtermache :-))
Apropos Kopf des TE ,was meintest Du mit "Dein kaputter Kopp" wenn ich fragen darf.....
-
Moinsen.
Ihr habt es so gewollt!
Habe ihn aber heute tatsächlich verkauft .
Für die Schaftdichtungen habe ich auch schon jemanden von meinen Autohäusern gefunden.
Der macht das gerne.
-
Ihr habt es so gewollt!
Habe ihn aber heute tatsächlich verkauft .
Für die Schaftdichtungen habe ich auch schon jemanden von meinen Autohäusern gefunden.
Der macht das gerne.
Hübsches Ding.
Schade, aber Platz für Neues.
Die Schaftdichtungen machen zu lassen halte ich für eine gute Idee, das ist ein ziemlicher Akt.
-
Gut dass du ihn verkauft hast. So ein ekelhafter Innenraum.
Wenn beige dann komplett und nicht halb mit Schwarz durchsetzt...