Ford Capri MK 1 b US-Modell V8 Umbau
- Muninn
- Erledigt
-
-
verlinkst Du jetzt die kompletten ebay-Kleinanzeigen hierher?
-
Capri war nie meine Preisklasse und deshalb auch nicht mein Fachgebiet, aber sagen die Rückleuchten nicht MkII?
Ansonsten: Umbau in Trumpistan. Schön und gut, aber wäre das hier H-fähig?
-
verlinkst Du jetzt die kompletten ebay-Kleinanzeigen hierher?
Nur die von der Waterkant.
-
Jo, nur Hamburg & Umgebung von dieser Woche, mehr sinds auch nicht
-
Capri war nie meine Preisklasse und deshalb auch nicht mein Fachgebiet, aber sagen die Rückleuchten nicht MkII?
Ansonsten: Umbau in Trumpistan. Schön und gut, aber wäre das hier H-fähig?
Das ist ein 1b, die Rückleuchten sind 1b.
Optische Unterschiede:
1a: kleine Scheinwerfer mit Blinkern daneben, kleine Rückleuchten ohne Rückfahrscheinwerfer (wenn ab Werk dann einzeln in der Heckschürze), filigranes Armaturenbrett.
1b: große Scheinwerfer bis in die Kotflügelecken oder Doppelscheinwerfer, vordere Blinker in der Stoßstange, große, zweizeilige Rückleuchten, größeres Armaturenbrett wie auch im frühen 2er Capri. Später wurden dann Licht- und Wischerschalter an die Lenksäule verlegt, was dann bis zum letzten 3er so blieb.
-
Danke
-
Ansonsten: Umbau in Trumpistan. Schön und gut, aber wäre das hier H-fähig?
ja wenn der hier noch nicht zugelassen war ist das einfacher als sich hier nen 2.8er eintragen zu lassen.
-
…."wenn Du weißt wie man hier auf den Capri mit dem V8 ein H wirklich und nachvollziehbar kriegt, wäre ich soweit den vielleicht auch zu kaufen....war schon im Kontakt....aber ohne H....is bläd…."
-
den gabs als Perana mit V8. Vielleicht kann da der geneigte Prüfer was ableiten...
-
.... Hab bei einem geneigten Prüfer bereits mal vorgefragt, naja, der war wie sagt man so schön etwas abgeneigt.... ??
-
ungefähr 1.5k musst du für deutsche papiere mit aktuellen fahrzeugdaten und h einplanen + transport zur entsprechenden prüfstelle und paar wochen zeit.