chasseurtaschen 100.-
- Dulle
- Erledigt
-
-
Dulle
Hat den Titel des Themas von „chausseur taschen 100.-“ zu „chasseurtaschen 100.-“ geändert. -
Hab ich schon angeschrieben...
Edel Karton
-
jäger und sammler
-
Hab den auch angeschrieben, ´n Hunni wär mir der häßliche Scheiß aber nicht wert, würd ich eh nur zu dem Haufen Chasseurgelöt schmeissen und nicht in den Turnier tun.
-
Passgenaue Werkzeugtaschen, find ich schon gut
-
eine fehlt halt
und die halter auch
-
Mir reichen zwei...meine Autos sind gut in Schuss, ich brauch nicht viel Werkzeug
Die Halter kann ich mir drehen
Wenn's nix wird, auch egal!
-
Mir fehlt halt auch alles dazu, zu meinen beiden Chasseurausstattungen gab es zwar alles was es gab doppelt, aber das waren nur die Sitze und die Türverkleidungen.
Laderaumgedöns fehlt komplett, Lenkrad, Teppich etc. alles Fehlanzeige.
Dafür war der Plunder aber recht billig. Wenn mal wer was an Leder oder Stoff benötigt könnte ich da gewiss was abtrennen.
-
Ich sehe die einzig und allein als praktisch an, in schwarz wären sie mir lieber, würde besser passen zur Innenausstattung
-
Ja der Nutzwert gefällt mir in der Tat auch recht gut, farblich passen würden sie bei mir natürlich, häßlich wie Sau sind sie dennoch.
Mal gucken was als Antwort kommt.
-
oh, ich dachte die wären wertvoller
-
wie sieht denn son jäger lenkrad aus?
-
wie sieht denn son jäger lenkrad aus?
aus Hirschhorn
-
-
Genau, ist halt im passenden braunen Leder bezogen, theoretisch bekomme ich auch noch eines zu den beiden IA, aber dazu müßte es wieder auftauchen und das will es scheinbar nicht.
Lederlenker hab ich ganz gerne und das normale vom Karton ist ja nun mal sauhäßlich, da wäre ein bißchen Leder drumherum schon ein Gewinn.
-
Deshalb fahre ich ein Erstserien-Lenkrad
-
das hat was
-
Hui, des Lenkrad gefällt mir, wußte gar nicht das die sowas hatten
Um so mehr ich drüber nachdenke umso weniger gefallen mir die Taschen, ich glaub ich geh zum Sattler und lass mir was geiles machen
-
Um so mehr ich drüber nachdenke umso weniger gefallen mir die Taschen, ich glaub ich geh zum Sattler und lass mir was geiles machen
aber net für 100 Euronen oder ?
A bisserl Vorarbeit mit GFK und Holz kannst ja schon erledigen.
Beledern kann er ja dann ja zum günstigen Kurs
-
Die Lenkräder sind für so´n Kartonlenkrad schon ziemlich gut, halt richtig schön dick, dieses mitteldickbilligschaumgeschisskackteil das serienmäßig in all diesen Kartons wohnt kann gar nichts außer eklig sein.