Wurde nun schon mehrfach rumgereicht, ist nun im Süden gelandet:
Butchers grüner Knudsen
- Dulle
- Erledigt
-
-
Wow, diese Fülle an Informationen...
-
stand vorher näher dran an mir,
wollte kucken fahren, kam aber nie eine Reaktion
-
Ich meinte den Verkäufer.
Da steht ja gar nix zum Wagen.
-
das war mir klar
-
Da steht "geprüftes Fahrzeug". Das reicht jawohl. Gibt es Butchers blau gebutchtes Coupe eigentlich noch? Oder meinen mattschwatten, gebutchten TC2? Eine wahrhaft herrliche Wortkreation für Verbrauchtwagen, wie ich finde.
-
Außen grün innen gelb und dazu wird man noch mit gestochenscharfen Bilder geködert.
Die Fülle an Text wollen wir aber auch nicht vergessen... -
gelb?
-
Innen hinten an der C-Säule ist er gelb. Wurde also von außen nur mal eben übergeduscht.
-
Den hat einer hier aus dem Forum für sich selbst gemacht, so wie er ihn wollte.
Irgendwann hat er den verkauft, seitdem wurde der immer mal wieder angeboten, immer an anderen Orten. Warum da jetzt ein Stück Himmel fehlt weiss wohl nur einer der vielen Zwischenbesitzer.
Das war aber auch keine Restauration sondern ein günstig zusammengebaut Dailydriver.
Natürlich wurde der nicht komplett innen auslackiert.
-
wie geil, dass es die Karre noch gibt. Erinner mich noch wie Butchi die Karrosse und Teile mit seinem Schwiegerpa von mir geholt hat, gesichert mit mini spanngurten auf dem Trailer. Dann mal das resultat nachdem er es wieder verkauft hatte in Oldenburg fahren sehen.
Die sitze sind fies, aber 3k fürn 2tl knud, was solls!
-
word!
-
jo hab ich auch gedacht
ich find das fing bis auf den ohc ganz gut
-
Würde mich auch mal interessieren, ob es das Coupé noch gibt. War ja zuletzt hell und dunkelgrau, glaube ich. Ich gehe allerdings nicht davon aus...
-
Er hat es abgegeben, an seinen Kumpel mit dem er es eigentlich zusammen machen wollte.
Keine gute Story...
-
wie wo was? Das Coupé?
-
jo, kein altford mehr und wir haben vor kurzem seinen diplo v8 aus der garage gezogen
hat jetzt schon mal wer kontakt wegen dem grünen gehabt?