Ahoi, es spielt meine Kassetten nicht mehr ab. Das geht so nicht. Hat da jmd. eine gut Empfehlung wer sowas macht?
Becker Radio aus W126 in Schuß bringen
- Kowalski
- Erledigt
-
-
ich habe meins gegen ein moderneres getauscht, es liegt aber immer noch hier. gleiches problem.
hab seitdem (4-5 jahre) nach nem mexiko cd gekuckt. natürlich die optik und nicht ein späteres. unter 4 stellig is nich.
falls du also wen findest, kann gleich 2 reparieren wenn du das bezahlst...
-
Ich konkretisiere, es läuft noch aber zu langsam. Hat vll. Jemand zugriff auf die schaltpläne vom laufwerk?
-
Zu langsam könnt auch mechanisch gesehen die Treibrolle sein, einfach dreckig bzw abgenutzt...
-
Oder altes Schmiermittel was mit der Zeit austrocknet und fest wird an den Zahnrädern. Zerlegen, reinigen und neu schmieren. Ggf. gleich Riemen erneuen und gut ist.
-
Neue Riemen wären sicher ne Maßnahme. Woher bloss?
-
Aus egay. Riemensortiment heißt das Zauberwort.
-
tatsache verkauft da einer grad die 2 riemen wie sie in dem becker sind. Mit den sets ist meine Erfahrung so, dass nie einer richtig passt und alle zu dick sind.
Aber das Set sieht gut aus. 12,45 Euro. Nick, willst du auch?
-
Die letzten beiden Beiträge lesen sich dezent doppeldeutig. Die beiden geneigten Verfasser könnten noch ein "no homo" einstreuen, um Missverständnisse auszuräumen.
Das machen die coolen Jugendlichen von heute so. Ich kenne mich aus, ich bin hip.
-
ich nicht, ich habe graue haare und mag buben.
-
Der hier kriegt das bestimmt wieder hin, falls sonst nix hilft:
-
Oder der da ist auch gut was man so hört
Classic Autoradio Station Janko Micevic, München
-
Tippe der nimmt mehr als die betreffenden Autos wert sind.
-
Das hoffe ich nicht. Aber keine Ahnung, kenne ihn nur vom Hörensagen, alle loben ihn sehr.
-
Ich frag da mal an. Riementausch brachte nix.
-
-
hätte schon sein können, da die alten sehr locker waren.
-
Erkläre mal, weil ich verstehe es auch nicht.
-
Riemen, er hat Riemen gesagt ...
-