Hi Leute!
Ich suche einen Taunus 1 Baujahr 70-75 als Limousine oder Coupe. Zustand ist egal.
Grüße
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hi Leute!
Ich suche einen Taunus 1 Baujahr 70-75 als Limousine oder Coupe. Zustand ist egal.
Grüße
Zum machen und fahren, oder als Schlachtplatte?
Am Ende zum fahren. Kann aber auch einer sein der restauriert werden muss. Sollte einer zum Beispiel eine geschlachtete V6 Karosse haben, wäre das auch interessant, dann gerne mit Brief. Top wäre natürlich einer zum fahren. Je nach Preis.
Wäre super stark wenn das auf diesem Wege hier klappt.
Der Dudheit hier aus dem Forum bietet gerade bei Kleinanzeigen sein Hulk-grünes Knudsen-Coupe an.
Echt schönes Auto.
Danke für den Hinweis. Hab die Anzeige gefunden.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Zu langsam
Die Kiste ist bestimmt super! Aber ich würde dann ehr was günstigeres bevorzugen.
Billig ist der bestimmt nicht. Ich weiss nicht was Dudheit dafür haben will, aber verschenken tut er den bestimmt nicht.
schreibt er doch, 5 stellig.
Oh... Hab ich überlesen. Aber gedacht habe es mir schon. Steckt ja auch viel Geld und Arbeit drin.
Ein schönes Auto .. leider weit weg von der Basis
Aber ohne TÜV (warum das) und sicher ohne H .. oder?
Also auf dem Kennzeichen war ein "H" drauf als ich ihn das letzte mal gesehen habe.
Auf den Bildern sieht man auch ein H...
Da ich warscheinlich eh nicht mehr dazu komme kannst du meinen haben.
Sohnemann fährt inzwischen eh lieber Capri.
Dann stehen noch zwei Limos rum die auch zuwendung brauchen.
In dem Fall nicht so wichtig.
Pitsgarage Hi! Hab dir gestern eine Private Nachricht geschrieben und um Infos gebeten. Grüße