Suche eine Lichtmaschine für Granada 82, 55A mit Doppelriemenscheiben.
Aufruck genau: 0 120 489 074 048 und K1 14V 55A 20
Hier mal ein Bild:
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Würde mich freuen da was noch zu bekommen.
Grüße
Michael
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Würde mich freuen da was noch zu bekommen.
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Michael
Ich schau morgen nach . Gruß Jürgen
wäre super wenn Du da was finden würdest Jürgen
Was ist denn mit der Lima?
sobald ich 95 Meilen Geschwindigkeit auf dem Tacho erreiche, bzw. überschreite geht die Batteriekontrollleuchte im Tacho an und die Amperemeteranzeige geht voll in Minus.
Kohlen erneuern bzw. Regler tauschen...
Da bin ich voll bei Micha, ansonsten habe ich vermutlich auch noch so eine.
ich würde trotzdem gerne eine LiMa, nun mit Regler, haben wollen. Ich habe immer nur so ca. 4 Wochen eine Hebebühne bei einem Kumpel (70km entfernt) zur Verfügung und wenn dann ich die falschen Ersatzteile oder keine Ersatzteile habe, kann ich nicht weiterfahren und kann heimlaufen. Insofern lieber ein Teil zu viel wie zu wenig. Würde mich daher freuen was zu bekommen.
Die Lima auf der Hebebühne tauschen stelle ich mir zeitraubend vor.
Regler sind 2 Schräubchen, das kann man flink am Straßenrand erledigen, eventuell ist eine Miniratsche mit Bit erfolgbringender als ein Schraubendreher.
Ich würde mit dem defekten Regler auch nicht mehr großartig herumfahren, ist nicht gut
Lima hab ich auch schon mal unterwegs am Straßenrand im Schneetreiben getauscht, ohne Licht, nur mit gelegentlichem Feuerzeugleuchten, das war zwar Scheiße, aber es hat geklappt, kann man am Tag also wirklich bequem überall erledigen.
Bierchen: Hast Du dann eine LiMa mit Regler für mich? Ist das der richtige Regler https://www.motomobil.com/lich…rung,2669,61650560-1.html ?
Prinzipiell würde ich sagen, der passt. Hat Deine LiMa noch das Typenschild?
Wenn Du sicher sein willst, hast Du die Daten parat und rufst in Zorneding an. Die beraten Dich dann.
Im ersten Beitrag habe ich ein Foto rein. Mehr steht nicht drauf. Da ich einen Coleman Milne habe helfen die Papiere nicht so richtig wenn da lauter 0000 sind. Ich kann aber gerne in "Home of Rostbratwurst" vorbei fahren. Sind nur 10km.
Ein Fluch der Technik ist es, daß Leute nicht mehr ihren Rechner einschalten, sondern mit dem Streichelfon surfen. Da erkennt man nichts!
Jetzt auf dem Rechner habe ich es dann auch gesehen.
In kurz: der Regler von MM passt.
Mit den 10k wirst Du eventuell nicht hinkommen, weil ich ein Stück Richtung Hauptstadt bin und auf die, gleich wieder erleuchtete, Drohfeste gegen "Home of the Rostbratwurst" blicke.
Danke DC. Dann werde ich mal den Regler bestellen. Übrigens bin ich südlich von Nbg.
Trotzdem würde ich noch eine passende LiMa nehmen. Will das Auto noch bis zum bitteren Ende (also meinem) fahren.
Das war meine Intention.
Regler, Lager, Kohlen.
Eins davon.
Passt da nicht der stinknormale Bosch Regler Nachbau fürn Zehner bei egay?
Hallo Michael habe leider nichts im Lager gefunden, Schlachte demnächst noch 2 x Mk. 3 Ghia evtl., ist ne Lima für dich dabei.. Gruß Jürgen
Würde auch auf Lager tippen, da das Problem erst ab bestimmter Drehzahl auftritt.
Ein neuerRegler (oder nur neue Kohlen) wird dann das Problem kaschieren, aber nicht lösen.
Mittelfristig wird dann der Kollektor Schaden nehmen.
ich hätte da die passenden lager von skf hier.
glaub ich...
bzw. weiss ich. nur wo...
meine ursprungsfrage war ja darauf gezielt.
ne lima is schnell repariert, bist bei 30-40 euro.