Für HSV Fans
- GranniWilli
- Erledigt
-
-
nichtmal als HSV Fan würd ich n gerades Klopeh fahren
-
da kommt einem ja der fisch hoch
-
Is das smudo im Hintergrund die fette sau?
-
und vorne ... das ist doch Donald, gelle das Ungeheuer.
-
Dem hätte ich die Fresse poliert wenn der mir die Karre bekritzelt.
-
Make Granada great again.
-
Nur ne Karre.........herrlich !!!
-
Wer in einem Absatz mehr als drei Ausrufezeichen setzt, der sollte zum Psychiater.
Bert Brecht
-
Wer sein Auto in den Farben eines Fußballclubs verschandeliert, der sollte ins Hecktrieb-Forum.
Mäschl
-
Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich
meine Mutter -
Bin schon in Behandlung............alles gut!!!!
-
Gekritzel und Geschmack hin oder her.
Den größten Haken sehe ich im geraden Coupé, das ist halt pottenhäßlich.
Aber 3.0 Ghia Automatik ist klasse und durchaus eher selten mal im Angebot.
-
Den größten Haken sehe ich im geraden Coupé, das ist halt pottenhäßlich.
Seh ich nun gerade ganz anders. Gerades Coupe mit Vinyldach wunderschön, passt finde ich viel besser als der schwülstige Hüftschwung der ersten Serie, um es mit deinen Worten zu sagen pottenhässlich, wie gewollt und nicht gekonnt. Da hätten se bei Ford schon die Türen noch rahmenlos machen sollen, dann wärs evtl. was. Aber die Diskussion ist ja schon so alt wie die Autos.
Das blau passt aber tatsächlich irgendwie nicht so Recht zum angebotenen Coupe. Essex ist natürlich top.
-
Dem muss ich mal widersprechen.
Blau ist hässlich, Coupé auch und gerades QP mit Vinyl ist mal extra pottenhässlich. Aber genau deshalb passt das alles prima zusammen.
-
wieso essex?
Kraftstoffart:Benzin
Leistung (PS):114
Getriebe:Automatik
also 2.3er...
-
-
das MUSS originaaaal!
-
wieso essex?
Kraftstoffart:Benzin
Leistung (PS):114
Getriebe:Automatik
also 2.3er...
ich hatte nur auf die Embleme geguckt, nicht auf die Angaben.
-
Seh ich nun gerade ganz anders. Gerades Coupe mit Vinyldach wunderschön, passt finde ich viel besser als der schwülstige Hüftschwung der ersten Serie, um es mit deinen Worten zu sagen pottenhässlich, wie gewollt und nicht gekonnt. Da hätten se bei Ford schon die Türen noch rahmenlos machen sollen, dann wärs evtl. was. Aber die Diskussion ist ja schon so alt wie die Autos .