schon gesehen aber der ist mir dann doch n klein bissl zu teuer :(
Kann man den hier trauen ?
- hoffy
- Erledigt
-
-
Ich würde ihn nicht billger verkaufen.
-
@Dulle.....kuckst du hier und am besten NOS , meinereiner geht, aber Chrom hinten blättert ab, vorne Macken kann man rauspolieren aber sehr sehr viel Aufwand..
https://www.motomobil.com/embl…toff,2669,14830330-1.html
*Gruß Hoffy !!!
-
NOS für die Nuss?-leider nein
-
das gibt mir jetzt zu denken
-
hab vorhin bei dem auch mal so 200 gelassen.
Sagen wir es so. Hatte den all die Jahre nie in Kleinanzeigen gesehen.
Aber. Hab auch mit PP bezahlt, aber nicht als Freund.
Die Gebühren dann separat als Freund.
Von daher ist man dann wenigstens abgesichert wenn was sein sollte.
Der Typ macht aber bisher nen guten Eindruck.
-
Der hat auch nen Haufen tolles Zeug da in Dänemark.
-
Der hat auch nen Haufen tolles Zeug da in Dänemark.
Auf jeden Fall. Ich hab auch noch was geordert. Aber ich müsste einen Kleinkredit aufnehmen wenn ich all die neuen Teile kaufen würde. Er hat noch einen nagelneuen Satz Radlaufchrom. Bin da echt am hin und her überlegen. Aber wir bauen grad ein Haus und da brauche ich echt jeden Euro. Meine Teile gingen übrigens Freitag per Post raus und sollten dann morgen ankommen. Er hatte mir ein Foto des Päckchens mit Sendungsnummer geschickt.
-
hast du den Radlaufchrom gekauft? Und wenn nicht was kostet der? Finde den in den Anzeigen nicht
-
hast du den Radlaufchrom gekauft? Und wenn nicht was kostet der? Finde den in den Anzeigen nicht
den hat er noch nicht eingestellt und für mich bis Dezember zurückgelegt. Wenn ich ihn nicht nehme stellt er ihn ein. Er will 350 haben für den Satz. Neu und noch nie verbaut.
-
Huiiiii... Danke für die Info
-
Wenn ich ehrlich bin, brauche ich nur den für hinten rechts. Die anderen drei an meinem Knudsen sehen noch top aus. Er wühlt mal in seiner Teilekiste und prüft ob noch ein brauchbarer für hinten rechts dabei ist.
-
Meine Sachen sind übrigens angekommen. Alles prima. Artikel sind so wie beschrieben. In meinem Fall Neuware.
-
Hi, hatte ihn wegen Radläufchrom angeschrieben, er meinte die wären vorbestellt.......hast du die nun genommen ?
*Gruß Hoffy !!!
-
den hat er noch nicht eingestellt und für mich bis Dezember zurückgelegt. Wenn ich ihn nicht nehme stellt er ihn ein. Er will 350 haben für den Satz. Neu und noch nie verbaut.
-
Hi Mo, frage deswegen.....
Wenn ich ehrlich bin, brauche ich nur den für hinten rechts. Die anderen drei an meinem Knudsen sehen noch top aus. Er wühlt mal in seiner Teilekiste und prüft ob noch ein brauchbarer für hinten rechts dabei ist.
-
Er hatte für mich noch einen einzelnen Radlaufchrom für hinten rechts im neuwertigen Zustand rausgekramt. Den hab ich genommen. Ich denke wohl eher nicht dass ich den anderen Satz auch noch nehme.
-
Gerade erst gesehen... ist hier nicht allzu weit entfernt, also falls wer was sperriges (Felgen o.ä.) von dem Sonderburger kaufen möchte, kann ich ggf. Teiletaxi spielen.
-
Meins auch da, alles gut!
-
Meins auch da, alles gut!
Hast du mir eventuell die Spiegel vor der Nase weggekauft? ??