Kann man den hier trauen ?
- hoffy
- Erledigt
-
-
Der hat ja noch eine Menge anderen Kram.
https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=26915042
Das Coupe scheint ja wirklich eine gute Basis zu sein.
Seine Telefonnumer hat er auch angegeben....
-
Hi Christoph, ja aber das hat nix zu heißen.....gibt doch prepay Handy etc. um die Leute zu verarschen.
Kann ja sein das den jemand kennt oder schon mal was gekauft hatte.
*Gruß Hoffy !!!
-
Dänen lügen nicht.
-
Also wenn das ein Fake sein soll finde ich das aber relativ liebevoll aufgezogen für die paar Kröten.
-
-
Ich kann ja bald, hoffentlich positiv, berichten. Hab die neuen GXL Embleme für die C Säule und für den Grill bei ihm gekauft. Telefonisch war er auch erreichbar. Bezahlt habe ich über PayPal.
-
Sonderborg ist ne schöne Stadt.
-
Dänen lügen nicht.
Bewertungen schon. Aber immerhin hat er positives Feedback. Von wem, bleibt jedoch im Dunkel
-
Moin
ich war am letztem Sonntag bei ihm in Dänemark.Ich habe mir von ihm Felgen gekauft.Das ist ein netter Typ.Dem kann man voll trauen.Der spricht gut Deutsch. Schreiben mag er aber nur Englisch.Sein Coupe das er verkaufen will hat auch eine super Basis.Der ist jetzt auf Trans Am
umgestiegen.
Gruß Thorsten
-
Hallo, hat sich wohl erledigt, hatte ihn wegen GXL Kühleremblem angeschrieben, sind aber aus der Anzeige raus
*Gruß Hoffy !!!
@Taunus71....hast du beide gekauft ?
-
-
Hi, oke ......darf man Fragen was der Versand von Dänmark nach dir überhaupt kostet ?
*Gruß Hoffy !!!
-
Er will es aus Flensburg versenden. Er sagte dass er regelmäßig dort ist. Dann wird es günstiger. Die Versandkosten übernimmt er. Kann ja auch nur ein paar Euro kosten so ein kleines Päckchen.
-
Versand ist gar nicht so teuer.
Ich habe letztens noch einen Blechluftfilterkasten nach Schweden mit DHL verschickt und das war ok.
-
Warum tust du sowas und verkaufst ihn nicht an mich?!?!? ;(
-
Hoffentlich macht er kein Päckchen, sondern Paket.
-
@Joosi
Weil das ein V4 Blech- Kasten war. Rüssel an der anderen Seite.
V6 hätte ich selber verbaut
-
-
Hoffy: was suchst du denn genau?
ein gxl emblem?
soll ich mal kucken?
dann poste doch mal ein Beispielbild