Möglicherweise Mustang, egal finde ich billich..........
Motor V6 mit Klima für Kleines
- taunuss
- Erledigt
-
-
Hab mich schon gefragt wat für ein V6 dat ist.
Billig Isa!
-
Quer eingebaut.
-
Amiklumpen ich tippe mit so um die 100PS, was diese quasi unverdichteten Klötze halt so je nach Baujahr haben.
-
Falls einer braucht, kann ich den holen und lagern.
-
lief bis zum ausbau, er kann aber nicht sagen aus welcher kiste er stammt...
-
Mit den richtigen Drogen ist jedes Mal das erste Mal
-
Aber nochmal, der sieht aus als würde er quer eingebaut sein, da kann man ja mit nix was anfangen außer den Köpfen.
-
Wie kommst du auf quer?
Sehe ich einfach nicht, warum auch immer.
Mit den Köpfen kann man auch nur mittelgut was anfangen, da braucht man die entsprechende Brücke und dazu dann den passenden Gaser und die entsprechenden Krümmer für. Ok ist hier alles dran.
Kann man so einbauen, aber vermutlich fährt nicht nur jeder 2.3er und 2.0 OHc lustig Kreise um einen während man mit dem Klumpen aber viel mehr verbraucht.
-
Wegen der Krümmer und dem Gaser.
-
Stimmt das mit den Krümmern sieht komisch aus, war mir nicht aufgefallen.
Gaser sieht eh komisch aus, Ami-Kram halt.
-
-
Miles hat wohl recht mit dem Quereinbau. Auf dem ersten Bild ist auch ein wenig das Getriebe unten links zu sehen.
Ich tippe mal auf Taurus 3.0V6 Vulcan.Der Motor war recht gut aber eben Frontantrieb...nur im Aerostar Van und Ranger gab es den Motor mit RWD.
Es war der letzte vollständig aus Gusseisen bestehende V6-Motor (Block und Köpfe) von Ford, hab ich mal gehört.
-
Ich tippe mal auf Taurus 3.0V6 Vulcan.Naja, Taurus und Taunus kann man schon mal verwechseln...
Überrascht mich, dass er ihn dann nicht gleich als Essex angeboten hat.