Automatikteile V6 Glocke

  • Kann man einen Granada 2 OHC Automaten auf V6 umbauen?

    Dann bräuchte ich eine V6 Glocke.

    Kann mir da jemand helfen?

  • Hast du schonmal eine Glocke abgebaut am C3 Automaten? Ich ja, hatte dieselbe Idee wie du. Würde ich an deiner Stelle tunlichst lassen. Wenn du die Glocke ziehst, bist du quasi "mittendrin" im Getriebe. Ist nicht wie beim Schaltgetriebe, wo die Glocke quasi ein separates Teil ist.

  • Ja, den Aufwand würde ich mir nun ungern machen das wieder zusammen zu puzzeln.


    Dann formuliere ich das mal um: tauscht jemand nen Mk2 2.0 OHC gegen einen V6 Automatikgetriebe?

  • Ein OHC-Getriebe benötige so unfassbar undringend wie man etwas nur benötigen kann, ist so wie´ne Kiste Hansa oder Veltins, die stelle ich in die Ecke und irgendwann kippe ich den Inhalt aus und bringe den Pfand weg.

    Hast aber vorhin schon PN bekommen wegen Getriebe, müsstest du halt abholen oder Teiletaxi und wie eilig ist das?

  • du weisst doch dass du kein hansa wegkippen musst, ausser in mich rein.

    in den grastyp kann man beides kippen.

  • Neulich erst das große Wegkippen gemacht vorm Leergut wegbringen, war inzwischen auch gut abgelaufen die Plörre, wobei das vermutlich egal.

  • bin bereits im kontakt

    das werde ich nehmen

    muss dann trotzdem 2 kaufen um alles zu haben

  • ist das immer so? ist das die Realität?

    Dann hab ich ja mit aus zwei mach 1 echt Glück


    Eins kommt von Mäschl aus Belgien das andere mops ich mir dann von meinem ehrmaligen OHC, das ich dann in Magdeburgburg bergen werde


    :se:

  • traverse, ölleitungen, kickdowngeraffel


    das würde ich am ohc abnehmen

    so der gedanke