Genau, 2.0ler Kopf auf 2.3er Block, daher ist die Bohrung etwas größer als die Form des Kopfes.
Dichtung ist natürlich vom 2.3
Weniger Verdichtung ist das Ziel. Bzw, das Ziel ist ~10,5, aktuell hätte er eine von knapp 11 mit dem Kopf auf dem 2.3er Block.
Litere ich im nächsten Step alles vernünftig aus und schreibe es hier nieder.
Mein "Problem" ist, dass ich die überstehende 1,5mm breite Kante, also die Fläche, die der Brennraum kleiner ist als die Bohrung nicht schön wegbekommen kann.
Hätte dann vermutlich auch viel zu wenig Verdichtung, wenn ich zusätzlich noch die Fläche gegenüber der Kerze wegnehmen, wie es im England-Guide gemacht wird.
Ich persönlich hätte gegen 11:1 nichts einzuwenden, Fakt ist aber, dass Super Plus dann Pflicht ist und ich nichtmal weiß ob das überhaupt harmoniert oder ob er dann nur am klopfen ist. Gerade mit den ganzen Kanten ist die Brennraumform alles andere als optimal dafür.
Wenn es hier wer besser weiß, bzw mehr weiß.... Bitte