Suche Hutablage und kleinteile Granada 1

• Hallo,

Brach mal wieder ne Kleinigkeit.

Ne gute nicht wellige Hutablage für einen Granni 1.

Wenns natürlich geht ohne Boxeneinschnitte.

Farbe egal.

Noch was.

Hat noch jemand die Verkleidungen der C Säule rumliegen. Passt von der 2 Türigen Limo und von der 4 Türigen. Natürlich in auch im guten Zustand. Meine sind alt und brüchig.
    Farbe auch egal.

Gruß Marcel

• Zitat

Original von frickelhansen
    Die Verkleidung der C-Säulen sollte ich noch liegen haben, sollten aber auf jedem Fall gereinigt werden!

riepholmer
    Kann die auch nen Loch in der Mitte haben??? :D

Jo wäre schön schau doch mal was du da hast.
    Hab welche von Kowalski aber wenn deine noch besser sein sollten kann ich sie Pascal zurückgeben.

Mit den Preis werden wir und einig.

So jetzt noch ne Hutablage und mein Auto hat endlich mal nen kompletten Innenraum ;)

Gruß Marcel

• vll is das loch in der mitte ja das für den okinollautsprecher, dann brauchste nur ´ne okinolabdeckung in passender farbe draufmachen und alles ist gut ;)

• Zitat

Original von Moritz
    vll is das loch in der mitte ja das für den okinollautsprecher

Nen Lautsprecher in der Motorhaube ? 8o8o8o
    Und dann noch orischinooooool ???
    Moritz? Wieviel Bier waren's heute schon ? :D8):P

• scheiße :D:D:D:D
    bin erst beim zweiten :O daran wird´s liegen 8)
    gut hab ich wenigstens mal für lacher gesorgt :rolleyes:
    ich meinte natürlich die hutablage :(
    naja mal flink weiter im text die jungs kommen gleich zum doppelkopp spielen, da muß ich ja auch doppelt sehen, oder wie ging das noch

• Zitat

Original von Moritz
    gut hab ich wenigstens mal für lacher gesorgt :rolleyes:

allerdings :D:D:D einer der lustigsten Threads die ich in diesem Forum mitgelesen habe...

das muss man sich mal bildlich vorstellen - originallautsprecher in der motorhaube :D:D:D

• Wenn das mal original gewesen ist, dann gebe ich die Haube natürlich nicht mehr ab. Scheint ja sehr selten zu sein??
    Is wohl nen überbleibsel der Woodstock-Generation, oder der frühen Parkplatzraver. Werd mal sehen ob ich nich nen 15" Bass finde welcher auch wasserfest ist.

• Hier ist was los :]

Aber denkt bitte daran vielleicht mal zu gucken ob ihr ne Hutablage für meine Karren habt.

Wo soll ich denn dann die Klorolle hinlegen 8)

Gruß Marcel

• Zitat

Original von Kowalski
    Sag mal Marcel, wozu brauchst du ne Hutablage, du trägst doch garkeine Hüte?!

Oder das unser ausländische Kolege (der Archie) seine lustigen Opa Hüte drauflegen kann. :D

So Spaß bei Seite

• Zitat

Original von Moritz
    steht doch oben: für die KLOROLLE
    ich will mal hoffen liebevoll selbstumhäkelt :]

Zum Beispiel so eine:

Ich für meinen Teil hab sowas ja tatsächlich, ich bin ja stilbewusst :O

Äh...und ausserdem weiss man ja nie, wann und wo man mal,...ihr wisst schon :D