Hallo Leute habe einen 71er Taunus Knudsen 4türer und suche Sitze für vorne und hinten am liebsten in Beige/Hellbraun
vielen dank Tosh
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo Leute habe einen 71er Taunus Knudsen 4türer und suche Sitze für vorne und hinten am liebsten in Beige/Hellbraun
vielen dank Tosh
Mh, ich hab noch schwarze für Vorne ausm Zweitürer ohne Kopfstützen.
Mittelgut. (;
Willkommen,
Ne kleine Vorstellung ist immer gern gesehen.
Ne kleine Vorstellung ist immer gern gesehen.
Die vermutlich in den beiden Jahren vor Deiner Anmeldung hier stattgefunden hat.
Mir sagte das Forum, dass er einen Beitrag hat. Diesen jenen, auf den ich geantwortet hab.
Dann ging ich davon aus, dass da vorher nix war. =)
Hier die Vorstellung: bin der Tosh bin 24jahre jung aus München fahre einen 1971 Ford Taunus Knudsen limo mit ner 2,3liter Maschine
Es ist ein GXL :) Bild kommt, Bzw. siehe Profilbild
Mann! Er sucht Sitze. Und er hat sich vorgestellt. Und wieviel mehr man von sich noch öffentlich machen möchte, sollte doch jedem selbst überlassen sein....
o.O
es wurden ihm sitze angeboten und er wurde begrüßt
gab heute noch kein küsschen?
Hi, ich habe zufällig noch beige braune Sitze von damals hier liegen,
habe sie mal gekauft, dann aber doch nicht eingebaut.
einen Taunus habe ich nun nicht mehr, also die können weg,
eventuell habe ich auch noch Türpappen
woher komst du denn? schreib mir mal ne PN
München. Schrob Er doch.
oder in der matrix.
so schrieb er mir auch
ich lese doch hier das was mitten drin steht schon lange nicht mehr alles seitdem du nicht mehr so viel schreibst...
Jo
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Vllt auch ne alternative?
bei der roten IA die der windbohrsani verlinkt hat die Sonne mal schön die Gurte auf der Rücksitzbank verewigt das rächt sich wohl
Deswegen liegen meine immer schön in der Ecke eingeklemmt, wenn mal einer so wahnsinnig ist da zu sitzen, muss eben erst gesucht werden.