...in zweierlei hinsicht :1. Granada Leichenwagen seit 2014 stillgelegt soll wieder auf die Strasse
2. Das auf Treffen/Partys/Forumsfreunde fahren der letzten Zeit hat bewirkt das ich nach 9 Jahren wieder bei Ford gelandet bin
Das eine oder andere Bild bzw. Info hab ich schon an anderer Stelle gezeigt , hier etwas gesammelter
Darum gehts : Ford Granada MK3 mit Pollmann Aufbau , Ez.11.9.85 , 2l V6 ,5-Gang .
Ich bin durch einen Link von Dulle auf den Wagen aufmerksam geworden und gleich darauffolgenden Freitag hingefahren ,besichtigt und dann ne Woche später für einen für mich akzeptablem Preis abgeholt.
Was man so sehen konnte war überschaubar :
Kotflügel Auflagen , Schwellerendspitzen , bisschen was unterwärts ,Heckklappe ,Lenkmanschette ... , das noch das eine oder andere dazukommt ist klar und mir bewusst.
Nachdem ich die Kotis abgenommen hatte sahs schon etwas unschöner aus , Erstmal Blech ,Gas und Schweissdraht besorgt , Und mir bis alles da war nen groben Plan zurecht gelegt .
Dann gings langsam los , nach 10 Jahren Schweissabstinenz . Soll eh keine Top Resto werden , aber langsam kriege ich wieder Übung .
Erst rechts:
Dann links:
Morgen gehts dann weiter ...