Granada gesucht.
Eher in gut, wär gut. Nötig wäre zwingend Automatik und V6. Wer was hat, dann alles anbieten, gerne per PN. Egal.
Danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Granada gesucht.
Eher in gut, wär gut. Nötig wäre zwingend Automatik und V6. Wer was hat, dann alles anbieten, gerne per PN. Egal.
Danke
Man sieht der Scheiße aus, den kannste kaufen.
Hier wär nur ´n 2.6er Ghia Automatik zu haben, der ist aber schon rein optisch wohl eher raus und wirklich gut würde ich den Zustand dann auch nicht nennen, außerdem mag ich die olle Rockerkarre als olle Rockerkarre.
alter..da ist aber auch echt alles dran was nicht drangehört
noch einer... mit weniger lametta... dafür golden-girls-sitzbezügen :)GXL Automat
Der GLX steht schief.
Mein Taunus ist zu klein um zu viert auf reisen zu gehen, deswegen was größeres. Zustand ist wichtiger als das Model. Limo oder Kombi egal.
Ich schaue aber auch parallel nach W126.
E38?
gelber sack
hab hier noch nen 70er cougar 351 automat, vielleicht.
klärt sich nächste Woche
granadas sind seit gestern leider aus
von denen die ich noch habe kann ich mich irgendwie nicht trennen
Unverhofft kommt oft. Hab einen Granada gefunden, sehr guter Zustand. Ist denke genau dieses Fahrzeug hab ich gesucht.
Bilder???
Versprochen, aber alles zu seiner Zeit. Hab das Auto noch nicht.
noch einer... mit weniger lametta... dafür golden-girls-sitzbezügen :)GXL Automat
Wenn ich gerade könnte dann würde ich..wäre genau mein Ding <3
Bin auch gespannt auf Fotos vom neuen Altwagen!