Das wurde in Gießen gedreht....
BeatClub Videodisko 24h offen...
-
-
die boxhamsters kommen doch aus gießen.
ich hab die vor jahrzehnten mal im besetzten haus gesehen.
gibt es das "capeau claque" nicht sogar noch?
-
Kann sein das es die Lokalität noch gibt.
Aber in Gießen bin ich so gut wie gar nicht mehr unterwegs, außerdem liegts etwas ab vom Schuss.
Aber 'ne Kneipe ist da noch drin....
Gruß Paul
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Prost Neujahr dann bald
-
Jason gibt immer alles!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War soeben in der Post.
Ist ja mehreren Leuten hier nicht unbekannt ?
-
Oh. Haben wollen.
Am besten über die bandeigene Homepage?
-
Ja, kann man da bestellen.
Crimson Sky finde ich am Besten!!
-
oh na dann
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich noch kurz vor Corona live in HH abgegriffen. Klingt auch im Knudsen, besonders ausm billigen Knarzenrekorder.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin. Gerade der Fred entdeckt und dachte ich teil mal nen Knudsen-Musikvideo.
Kam zustande, weil ich mit Flo befreundet bin und er gefragt hatte.
Lieber mal vorweg: Mit Fußball habe ich nichts am Hut und konkret dieser Song entspricht auch nicht meinem Geschmack. Aaaaaber Knudsen im Video )
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Passend zum Wetter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eben per Post gekommen, im November ne Limited Edition vorbestellt
Ich bin nun erstmal glücklich
Klingt dann ca so:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaube die Frau würde töten für die Schlaghose der Bassistin, auch wenn sie nicht reinpasst.
-
einmal mit alte Maggarine bitte. Voll geil, wo gibs das Zeugs, ich kenn nur Wasa. Inne DDR oder was?
Zong wird den Kumpels kredenzt, logo.
-
Ich frag ja immer ob gerne, ob das wer kennt, aber ihr alten Menschen hier kennt das bestimmt
In meiner Generation ist es ja eher so, dass man(n) Mädels mit dem "Nirvana-Smiley" auf dem T-Shirt anspricht und sie einen fragen wer Nirvana oder Kurt sind
...hab ich schonmal gesagt, dass ich alte Menschen mag?
-
Irgendwann gehörst Du auch dazu.