Jemand Kontakte zum Speditionsgewerbe?

• Und zwar mit folgendem Hintergrund:

Wir brauchen für unser Treffen einen 40-Tonnen-Trailer. Keine Ahnung ob das der Richtige ausdruck ist. Jedenfalls einen Planenauflieger. Wie in Bielefeld als Bühne:

Wer hat Kontakte und könnte mal nachfragen ob man sowas mieten kann? Ich hab auch nicht grad nen Truck hier stehen um den hier hinzuholen.

Oder hat jemand ne bessere Idee für ne Bühne?

Wir wollen das ganze so günstig und unkommerziell halten wie möglich...

• Ich könnt meinen Chef fragen, wir haben mitlerweile 17 Sattelzugmaschinen und auch eigene Trailer.
    Aber wie ich den kenne will der da richtig Geld für haben.
    Ausserdem sind die Dinger von Montag bis Freitag im Einsatz und Sonntags ist Fahrverbot. Somit würde der Trailer zwei Werktage ausfallen (Fr. und Mo), ausserdem müsste der ja noch gebracht und abgeholt werden....

Ich denke das beste wäre wenn Du mal Fuhrunternehmen direkt in Deiner Nähe befragst.
    Nimm das Bild von Bielefeld mit und erklär dem genau was Du vorhast.

• *aerch* alles scheisse. hat irgendwer ne andere idee? kann einer große BW-zelte besorgen? oder is einer im THW?

• Ich könnt so nen englischen doppeldecker bus aus den 60ern oder 70ern mit eingebauter bar und ausschank organisieren.
    Sofern der dann immernoch läuft und mein Kumpel lust hat.

Der würde das umsonst machen, verdient ja geld am ausschank.

Also nur so ne Idee, hat ja nun eigentlich nichts mit der Band zu tun...

• scheisse. geile sache. aber wir ham selber ausschank. 0,5l Krombacher fürn Euro. Is unsere einzige möglichkeit unsere unkosten reinzubekommen. allein übern eintritt können wa das nicht finanzieren. und der soll so niedrig wie möglich sein.

aber son bus käm natürlich auch geil als ausschank, aber das nutzt deinem kollegen dann ja nix... oder will der evtl. was anderes als Bier ausschenken?

• Zitat

Original von Se
    scheisse. geile sache. aber wir ham selber ausschank. 0,5l Krombacher fürn Euro. Is unsere einzige möglichkeit unsere unkosten reinzubekommen. allein übern eintritt können wa das nicht finanzieren. und der soll so niedrig wie möglich sein.

aber son bus käm natürlich auch geil als ausschank, aber das nutzt deinem kollegen dann ja nix... oder will der evtl. was anderes als Bier ausschenken?

Wies euch am besten passt, haben da auch schon Jägermeister ausschank mit gemacht.
    Wäre auch gut für die die druckbetankung für nötig halten, ich zum beispiel :D
    Ich kann ihn ja einfach mal fragen was und wie wir damit anstellen könnten. . .

• Zitat

Original von Se
    jau geil, mach mal! dank` dir!

kein ding- ich könnt dann außerdem da drin pennen, ist besser als die durchgerammelte rückbank ausm coupe :D
    - meld mich