Wer hat davon noch einen Satz liegen? Eventuell auch ne Einzelne.
40 Euro für zwei neue ist mir zu doll und passt auch nicht zur Karre.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wer hat davon noch einen Satz liegen? Eventuell auch ne Einzelne.
40 Euro für zwei neue ist mir zu doll und passt auch nicht zur Karre.
Sind bei irgendwelchen Sierras gleich und Scorpios und Fiestas.
Ich habe letztes Jahr auch eine geschrottet und dann gesucht, hab am Ende eine verchromte von´ner hier liegenden sehr guten Taunus-II-Stoßstange geliehen.
Die hier könnten im Budget liegen,:
https://www.ebay.de/itm/FORD-G…3ddbc8:g:i3EAAOSwL2hdh8A7
oder suchst du Chrom?
auch noch teuer wegen Versand aus GB... Aber dann guck ich mal, ob ich noch irgendwelche Stosstangen liegen habe, wo was drin ist
Finde der Versand geht, wenn jemand aus D mit DHL-Paket versendet wird´s nicht viel billiger, wenn da keiner bietet hast du das Pärchen für unter 20 inkl Versand.
War mir aber auch alles zu teuer, wobei es zu dem Zeitpunkt nix unter 15/Stück gab, ist doch nur´n ranziger Karton.
Eben. Am liebsten würde Ich welche von Hella für 3 Euro kaufen und die oben drauf setzen. Hässlicher wird die Bude davon auch nicht mehr.
Den gibt's noch?
Den gab's immer, aber ich hab mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen, mir für den Winter mal nicht für'n Tausender irgendwelchen Sperrmüll zu kaufen, sondern bereits vorhandenen Sperrmüll zu fahren.
Steht halt seit 2008...