Ronal Kleeblatt "tiefgeschüsselt" 7x14
- Dulle
- Erledigt
-
-
Prost Hansa!
Ich fühle mich heute so erwachsen, weil ich so vorausschauend Felgen gekauft habe. Ganz hervorragend, heute schon an in ein paar Jahren denken...
-
-
an dem tag wo diese felgen auf dem blinker links ficken tot granada laufen und uns durch die gegend fahren geht das golden girls auf mich..
-
großartig!
-
an dem tag wo diese felgen auf dem blinker links ficken tot granada laufen und uns durch die gegend fahren geht das golden girls auf mich..
jetzt wird es ne runde sache.
-
hoffentlich lebe ich noch wenn dieses "jetzt" ist.
-
Hört, hört!
Ich gebe mein Bestes!
-
jeder nur einen tanz...
-
ziemlich geil!!
-
Ja,
da stinken die Felgen ganz schön ab.
-
ich gratuliere!
-
-
Die würde ich gerne mal auf´nem Granada sehen, kann ich mir nicht gut vorstellen, aber wer weiß.
Und wenn´s unbedingt anders als alle anderen sein muß ist mit damit wohl ganz gut beraten.
-
Ich fahr am liebsten Stahl
das is alles für mich nix
und wenn: mercedes kreuzspeiche eiern immer mal wieder für nen schmalen taler mit brauchbaren reifen vorbei
von den 7x14 ronal hatte ich zwei Sätze-bin ich nie gefahren...
die Ats finde ich im Vergleich auch hässlicher, bzw. schnöde
-
Kotzspeiche, der Name sagt alles, im Leben nicht.
Bin da auch voll bei Zombie, Stahl rockt.
Wenn das nächste mal neue Reifen aufzuziehen sind, dann mache ich die mal auf die diese sonderbaren Stahlfelgen, vom p100 oder wovon auch immer die sind.
-
du weisst doch die, die grad auf der Leiche eiern, so schlimm kanns ja nicht sein, hast die karre ja schon mal so in dem outfit gelobt
Gabs mal irgendwo dazu.
Ich finds lustig in gold und silber
naja, Geschmäcker mal wieder.
Auf den 2tl solln breite Stricherfelgen, Stahl
-
die p100 felgen finde ich auch gut!
-
Die ATS sind geil, aber leider et10 in et23 oder so wären die klasse