Granate 1 Kombinette billigerbuh
- taunuss
- Erledigt
-
-
Schweißen, TÜV machen, NICHT putzen, fahren. Schönes Auto
-
Schmuddelig, aber so schlimm schaut er nicht aus. Hat sogar noch Sprit im Filter...
-
In der Preisliga ist der erstmal, erkennbare äussere Zustand doch der Hit. Ob -nur- Schlachteplatte oder nicht..... hilft wohl nur kukken fahren......
In Teilen sollte er die Kohle eh wert sein, sagt der Kaffeesatz..... Bei so modernen Autowagen kenneich mich aber nicht aus
-
Auf alle Fälle, wann gibt´s schon mal ´n kompletten Einser für das Geld, dann noch´n turnier und v6.
Gottseidank steht der im feindlichen Ausland.
-
Würde ich keine Minute drüber nachdenken, sofort kaufen. Aber bis ich dort unten bin, waren schon mit Sicherheit genug Leute da.
-
555 VHB - der Wagen wird teurer werden und nicht billiger...sagt das Orakel
-
Der definiert "orangenhaut" neu.
Ich find die Farbe schick.
-
Zum Glück weit weg...
-
Weit oder weit genug?
-
Ich habe gerade weder Zeit noch Geld über um irgendwelchen Flausen in meinem Kopf nachzugehen.
Deshalb zum Glück zu weit weg.
Ich habe ja hier immer noch ein Explorer-Fahrgestell rumstehen, auf das ich schon mal eine Granada-Kombi-Karosse aufsetzen wollte...
-
Sollte kein Angriff auf Dich sein.
Dein Projekt klingt aber durchaus interessant und erinnert mich an ein Bild aus Russland, wo jemand eine Granada-Karosse auf ein amtliches Offroad-Fahrgestell gespaxt hatte.
-
Hab ich auch nicht als Angriff verstanden.
Hier gibt's halt gerade andere Prioritäten.
-
weg isser........
-
-
War aber definitiv nen Schnapper.
vVel Glück falls es jemand von hier war. Sah gut aus
Ich hatte da kein Interesse dran, hab genug Kombis.
Aber ich möcht grad noch nicht mal nen Schlachter.Lieber Bier
-
mensch so setze doch mal der Fredersteller wenigstens nen Screenshot von der Karre rein wenn preislich klar ist dass sie bald weggeht..bin jetzt ganz fickerig
-
orange, kaum rost erkennbar
machen Sie sich Kopfkino
der mk1 von mir ist nun übrigens weg
-
Gratuliere zum Verkauf
Danke für die Beschreibung, Orange ist eine korrekte Farbe für solch ein Fahrzeug
-
Ah, .....
Verdammt, des wär bei mir gleich ums Eck gewesen. Shit !
War es der, mit dem HILTI -Orange und dem großen runden Instrument an der Mittelkonsole ?
Wer hat sich den denn nun unrter den Nagel gerissen ?