Wieso, könnten da Szenen dabei sein, zu denen du heute nicht mehr stehst? :D :O
Das ist genau der Grund, warum ich mich grundsätzlich HINTER der Kamera aufhalte ;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wieso, könnten da Szenen dabei sein, zu denen du heute nicht mehr stehst? :D :O
Das ist genau der Grund, warum ich mich grundsätzlich HINTER der Kamera aufhalte ;)
Also ich bin gerne hier. Mir gefällts hier unter den Taunusleuten auch wenn der jj sich jetzt als komischer Kauz geoutet hat. Wirklich sehr unkonstruktiver Beitrag. Den einzigen alten Hasen den ich hier vermisse ist der Dirk L. Weiss einer was mit dem los ist? Ich geh jetzt gleich mal rüber ins Oldschoolforum.
Schönen Feiertag an die Bayern
Jürgen
bin zwar noch nicht lange dabei muss aber sagen hier fühlt man sich gleich wohl. hab mich auch gestern im ogs angemeldt, da kommt das "flair" ?( aber nich so rüber :P ...
ZitatOriginal von Jürgen
Also ich bin gerne hier. Mir gefällts hier unter den Taunusleuten auch wenn der jj sich jetzt als komischer Kauz geoutet hat. Wirklich sehr unkonstruktiver Beitrag. Den einzigen alten Hasen den ich hier vermisse ist der Dirk L. Weiss einer was mit dem los ist? Ich geh jetzt gleich mal rüber ins Oldschoolforum.
Jürgen
Bist Du im OSG "Dartman", der in meinen Neu-hier thread geschrieben hat? Will ja wissen, wer wer ist und nicht durcheinander kommen :)) Gut, dass die meisten denselben Namen benutzen, sonst würd ich gar nicht mehr klar kommen.
OK, dass Nick "Saufkraft" ist, kann ich mir so gerade noch merken :D
Ich bin ellum überall, kann mich doch nicht die ganzen logins merken :D
ZitatOriginal von ellum
Ja dich hab ich "drüben" auch schon bemerkt :)) Bin ja auch hier wie da derselbe...
ZitatOriginal von Eddy
Ja dich hab ich "drüben" auch schon bemerkt :)) Bin ja auch hier wie da derselbe...
Genau, wir haben keine gespaltene Persönlichkeit :D
ZitatOriginal von Eddy
Bist Du im OSG "Dartman", der in meinen Neu-hier thread geschrieben hat? Will ja wissen, wer wer ist und nicht durcheinander kommen :)) Gut, dass die meisten denselben Namen benutzen, sonst würd ich gar nicht mehr klar kommen.
OK, dass Nick "Saufkraft" ist, kann ich mir so gerade noch merken :D
Hi Eddy,
ja der bin ich. Als ich mich damals angemeldet habe gabs dort schon einen Jürgen.
Gruss
Jürgen
ZitatOriginal von ellum
Wenn ich Elvis hieße, würd ich das in der ganzen Welt rumposaunen. Wie kommts da zu Ellum (und Fitzum???)? Elvis is doch super.
ZitatOriginal von Jürgen
Jürgen
Ach ne, bei Feiertagen is wieder alles Bayern. Sonst sind doch Franken und Pfälzer was eigenes?! :O
Gruß von nem Preußen in Altbayern.
Du kommst aus Preußen ?( Bist gar kein richtiger Bayer 8o . Naja, wenigstens der Heiko und ich sind normal :O
Warum jetzt der Streetracer so schnell wieder hier ist würde mich aber schon interessieren.
Niedersachsen. ;) Seit 11 Jahren Oberbayer ohne Dialekt.
Mit Michael versteh ich auch nich so recht.
Aber ich find das isn reines FunForum, OSG. Aber persöhnlich kennengelernte Leute sind genauso in Ordnung wie die von hier.
Und das nich jeder mit jedem kann, is jawohl eh klar.
Ich war doch gar nich weg hier. Hab aber ziemlich schnell erkannt, dass der Humor im OSG nicht auf meiner Linie liegt, kann ich einfach nix mit anfangen, also lass ich's...
Try and error
Die meinens nich so, is halt reiner Zeitvertreib.
Aber die Treffen sind trotzdem ne Reise wert. :))
Macht doch hier nicht einen auf Weltuntergangsstimmung.
Wie stand/steht doch in der Signatur von Jawolf:
Wie geil ist das denn?!?! Mehr mehr mehr mehr!!!!!!!! :O :O
Krass, ist mir nie aufgefallen, dass die Knudsennase wirklich so weit vorsteht, schick :]
ZitatOriginal von Streetracer
Krass, ist mir nie aufgefallen, dass die Knudsennase wirklich so weit vorsteht, schick :]
Das denke ich auch immer bei Fotos aus dieser Perspektive...gewöhnlich fällt der Riechkolben nicht so auf...
moin,
will auch mal kurz meinen senf dazu geben.
osg ist praktisch den ganzen tag online bei mir. kenn mittlerweile die meisten persönlich und schätze sie sehr. erst gestern war ja wieder ein mini meet und se und norman haben ja auch 600km nicht gescheut.
gerade über die entwicklung des forums( osg) haben wir gelabert. mittlerweile ist es so das die meisten sich kennen und sich übers forum eben austauschen( menschlich, wie blödsinn, wie karren, wie probleme usw). kann gut verstehen das es einem neuling komisch vorkommt das das erste die frage nach bilder von der alten, karre usw sind. ist mittlwerweile aber ein running gag der eben da ist und wohl auch nicht geändert wird( ich finds auch lustig). wer mal ne zeitlang mitliest wird festellen das aber sehr wohl auch probleme und fragen dort hervoragend behandelt werden. ich lese hier im forum auch täglich und lerne dazu. länger schon als im osg forum. genau- bernd, thorsten, sascha+sascha, norman, se, jürgen, heiko( jemanden vergessen?) kenn ich von hier auch persönlich und ihr/die sind genauso wie die osgler. menschen für die es nicht nur karren gibt aber das selbe hobby haben. da wir ja altkarren verticken bin ich in zig foren um dort angebote zu machen und rat zu lesen und erfragen- es gibt da hardcore beschissene wie blödsinnige und sehr problem spezifische. schonmal jemand die neuen ohf regeln gelesen? hammer.
ne wertung oder gedisse halte ich für vollkommenen scheiß.
schönen abend
ps. ja, jawolf. heut hab ich wieder an den versprochenen blinkerschalter gedacht, als ich dein posting las, mea culpa, hab ein schlechtes gewissen, das teil liegt immer noch im keller.
abfahrn
tittenbilder zu mir.....
Also ich habe dem Forum hier viel zu verdanken. Vor allem die tolle Freundschaft zu Uwe alias Bunkie Knudsen.
Sicherlich war ich vor allem in der Anfangsphase recht nervig für einige und bin es teilweise immer noch, aber ich versuche mich zu bessern. :O