Hallo Zusammen, ich fahre seit einigen Wochen einen Granada MK1 / 2,6L. Freue mich auf nette Kontakte und auf das ein oder andere Treffen.
Grüße aus dem Rheingau
Willi
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo Zusammen, ich fahre seit einigen Wochen einen Granada MK1 / 2,6L. Freue mich auf nette Kontakte und auf das ein oder andere Treffen.
Grüße aus dem Rheingau
Willi
Moin Willi,
eine gute Wahl, schöne Farbe, gute Motorisierung
Ausstattung?
Jedenfalls willkommen in der Irrenanstalt
<3lich Willkommen hier :thumbup:
Herzlich willkommen in der Irrenanstalt!
Der Wind weht hier manchmal rauh und Höflichkeit ist eine Zier, ohne ihr es sich teilweise besser lebt. Das darfst Du nicht allzu ernst nehmen, denn in der Regel kommt es trotzdem von Herzen und geholfen wird Dir hier immer.
Einfach ein dickes Fell anziehen und durch.
Das Auto vom Avatar meine ich vor nicht allzu langer Zeit in den Verlinkten gesehen zu haben. Zwosechs ist auf alle Fälle eine adäquate Motorisierung für die dicke Berta.
Schöner Wagen! Bilder sind immer gerne gesehen, weil hier nicht jeder lesen kann.
Hallo Wilhelm!
Komm rein, is lustich hier!!
Lach, bin doch schon drin. Bin gespannt, ich hsber schon viel nützliches gefunden..................................
Grüße Willi
Den Dicken habe ich von Matti Bohm gekauft, ich selbst bin eher Zweilinkshänder mit gefährlichem Viertelwissen. Aber ich bekomme jetzt ein Oginol-Ford Werkstatt-Handbuch, da geht schon was.................
Bilder stelle ich mal ein.
Grüße Willi
Moin Willi
viel Spaß hier!
Dachte ich mir doch bei 2.6er und der Farbe mit Vinyl dass es dieser LS sein muss.
Herzlich willkommen!
Dieser? Jetzt bekomme ich aber Angst.......................(-; Ich bin schwerstens zufrieden und zu machen gibt es immer was.
Moin Willi Schöner Wagen! Mit deiner Anmeldung hier hast du alles richtig gemacht. Viel Spass im Club
Oh bei mir um die Ecke, wenn auch auf der Falschen Rheinseite.
Grüße aus Mainz
Klappt ja, hier noch ein paar Fotos vom Froggi:
Oh bei mir um die Ecke, wenn auch auf der Falschen Rheinseite.
Grüße aus Mainz
Moin Hagen, habe jahrelang in Mainz gewohnt. Das stimmt, eure Seite ist ist die schönere.......weil ihr auf die wirklich schöne Seite schauen könnt.......
Spässle
ja kannst du
Kann man Dich überreden, dieses mistige directupload zu vergessen und die Bilder einfach bei abload.de hochzuladen?
Kann man Dich überreden, dieses mistige directupload zu vergessen und die Bilder einfach bei abload.de hochzuladen?
Ich sekundiere das, wenn ich die Links anklicke passiert nix.
Wollte sie für dich eben bei Abload hochladen, aber directupload ist halt kacke.