suche nun auch eine Automatictraverse

• Im Zuge der Vorbereitung des Kombi's auf die Neumotorisierung suche ich nun auch eine Automatictraverse.
    Ich wollte zwar eigentlich die aus meinem silberling nehmen aber der bekommt sein neues Getriebe erst nach dem Kombi.

Da es ja immer knapp mit Kohle ist bitte keine Horrorpreise aufrufen.
    Falls Ihr etwas braucht - man könnte ja eventuell auch was tauschen.

P.S.: Ja, ich weiss was ich da suche :rolleyes:

• War das die Geschichte mit umdrehen und neue Löcher bohren ?
    Gab's da nicht schwierigkeiten mit der Flucht ?
    Ansonsten wäre die auch interessant...

• Mach bitte wieder das verrückte Mädchen in die Signatur.
    Was mir dazu (Traverse) schon immer nicht einleuchten wollte: was is so schwer daran, das selber zu bauen?
    Nich falsch verstehen, hab ich nie gemacht, aber das Bauteil erscheint mir absolut simpel?!

• Wenn Du mir so ein Teil baust nehm ich auch das 8)
    Und was hast Du gegen meine neue Signatur ?
    Ist doch mal 'ne ehrliche Bezeichnung für den Microsoft-Schrott...
    Steht bei mir übrigens wirklich so 8) wenn ich den denn überhaupt mal benutze

• Dann muss ich nur noch klären ob die vom OHC und V6 gleich sind. Der Streetracer hat nämlich noch eine vom OHC :))

• Nicht falsch verstehn: Ich würd da was aus VA zusammenbraten, das passt und mind. so halt- bzw belastbar ist, wie das Original.
    Sähe aber anders aus (tüvtechnisch).

• Das lackier ich dann schwarz umd schmeiss ordentlich Dreck dran und dann geht das schon ...
    Aber mal ernsthaft: Es sind ja hier auch schon Fahrzeuge mit geänderten/selbst umgebratenen Traversen wohl durch den TÜV gekommen. Warum sollten die mit einer Traverse aus VA nicht zufrieden sein ?

• Gern auch normales Eisen. Besser zu verarbeiten.
    Den Rostschutz mach ich dann aber nicht.
    Wie gesagt, hab mich damit noch nie auseinandersetzen müssen, würds aber in jedem Fall selbst machen.
    Michael: Eben. Darum versteh ich die Traversen Problematik nicht.
    Wenns eilt, brauch ich ein Muster oder ne Zeichnung, wenn nicht, orientier ich mich an meiner unterm Karren.

• Zitat

Original von Nick
    Mach bitte wieder das verrückte Mädchen in die Signatur.

Ja, mach´das!
    Mir hat die hier eh besser gefallen als deine Privatdemo gegen MS

Da währ´man doch gerne mal Karpfen im Teich.... 8) :O :D

...oder hattest du da was anderes ?, oder was meint er jetz?? ?(

(...wo ist der Spamfilter wenn man den (in Bierlaune) mal braucht???)

• so michael
    ich könnte meinen kumpel martin mal fragen, ob er eine von seinen vertickt (der is auch eigentlich immer recht billich, hat aber gerne ´nen gebot :O )
    is der gleiche von dem ich neulich schrieb, er müsse noch ghia-/gxl-holz für´n zweitürer haben. mach mal ne ansage zum preis und ich leite das weiter an ihn (könntest du dann zusammen mit der ahk abholen, geld für die ahk könntest du mir auch später überweisen, wenn du grade weniger liquide bist, bin ich ja auch chronisch :O )