wo kommt denn der capri ursprünglich her?
Der Neue
-
-
Ich mein Duisburg, bin mir nicht mehr sicher, müsste mal in meine Unterlagen schauen.
-
Hab ich hier gerade Ruhrpott gehört?
-
Du weißt schon das wir im Schwabenländle die größte Kartoffeln haben 8o
-
Datt iss doch bloß son Gerücht...
-
Willkommen im Affenland.
-
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln
-
So sagt man.
Ich kenne auf jeden Fall kein normalen Bauer :D
-
Ich mein Duisburg, bin mir nicht mehr sicher, müsste mal in meine Unterlagen schauen.
ein bekannter fuhr in den 90ern einen wie diesen, rundverbreitert, in dieser farbe.
allerdings im hessischen...
schöner wagen!
-
Willkommen. Geiler Capri. So muß das.
Mario
-
So ich hab jetzt nachgeschaut, hab ihn aus Osnabrück
-
Das könnte erklären warum der mir bekannt vorkommt, also im Sinne von schon mal gesehen.
Amtlicher Maurerporsche jedenfalls
-
Die Front will ich noch ändern
Hi und würde persönlich den so lassen; ausser......die Fordbuchstaben weg lassen (brauch keiner zu wissen das es ein Ford ist ) und vielleicht noch den Schneeschieber. Der Wagen sieht so schon geil zum aus.
*Gruß Hoffy !!!
-
Von innen sah er ganz schlimm aus. Die Türpappe war vom einen Mercedes clk.
Ja ihr habt richtig gelesen ^^.
Das war top angepasst, respekt vor der Arbeit, aber meins war es mal gar nicht, ich bin damit auf kein einziges Treffen gefahren,
-
Das mit der Front Buchstaben geht leider nicht, die sind unterm klarlack?., sonst wären sie schon lange weg
-
Hi und würde persönlich den so lassen; ausser......die Fordbuchstaben weg lassen (brauch keiner zu wissen das es ein Ford ist ) und vielleicht noch den Schneeschieber. Der Wagen sieht so schon geil zum aus.
*Gruß Hoffy !!!
Das mit den Buchstaben dachte ich mir auch, wollte aber nicht den Penibel geben...
Der Schneeschieber sollte allerdings dran bleiben.
-
willkommen!
Geiler Capri!!!
Gruss Diethardt
-
Auch aus Krefeld ein Herzliches Willkommen. Ich mag Deinen Capri, schönes Dingen.
-
Schon etwas endgeil der Capri........................
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt.