Granada 5-Gang Traverse+Gelenkwelle

• Ebendiese suche ich. Gelenkwelle für mit Hardy-Scheibe.
    Traverse soll diesselbe sein wie beim Granni-Automatik, stimmt das?
    Danke Gruß Pascal

• automatik paßt
    mail mal den bruno an, der könnte noch eine mit meinem namen drauf liegen haben :O , meinetwegen kannst du die gerne haben, da beim mir momentan alles eher nach keinen verwendungszweck mehr dafür aussieht :( und um die ecke wär´s ja auch noch
    ich hab auch noch diversen kardanwellen kram liegen, was was ist und wo paßt???

• Dank an alle!
    moritz Hört sich ja schonmal gut an. Frage mal Bruno. Musst du nur noch sagen was de haben möchts.
    Kardanwellen hab ich auch noch, werde mal nachschauen, ob nicht doch eine passt, sonst
    meld ich mich nochmal!
    Pascal

• Tach zusammen!

@ Pascal,
    nach dem Preis müßtest du mich fragen, der Moritz wollte sie mal von mir kaufen.

Festpreis:
    Eine Kiste "Erdinger dunkel".

• genau so ist´s
    die hatte bruno für mich reserviert, die übergabe in littfeld scheiterte allerdings an meiner abwesenheit und die in bielefeld an einem akuten brunomangel ;)
    bezahlt hab ich noch nix für.
    ich dachte nur grade als ich das hier las, daß ihr in der gleichen ecke wohnt und bevor der bruno noch grantig wird, weil die im bett so drückt :D
    idaher trete ich gerne zurück, wenn jemand die braucht, ich wollt sie mir eh nur hinlegen