Granada Leiche 1500 VB
- Dulle
- Erledigt
-
-
Ich schaue mir den am Samstag Nachmittag mal an , hoffentlich schnappt mir den keiner vorher weg.
-
wollte morgen mal ne runde da vorbei drehen. Gib mal Meldung Förby ob du den Weg genommen hast und wenn nicht wie der so ist. Danke
viel Spaß beim gucken
-
ist jetzt meiner.
-
Glückwunsch!
Ich fand den gut.
-
sehr gut!
-
Förby ist zurück in der Fordwelt
Was ist zu tun?
-
cool
-
Förby ist zurück in der Fordwelt
Was ist zu tun?
erstmaln Bier
-
nich doch
-
Hei, Glückwunsch
-
Hier könnt man auch mal kucken,
am Preis geht bestimmt noch was, steht schonzum 2. mal drin.
-
Zitat
das Auto hat den gesuchten 2,3l V6 Motor mit 5 Gang Servolenkung und Kombiinstrument mit DrehzahlmesserAlso diese Schlachtteile sind schon alleine bald 2000 Euro wert
Wie lange dauert´s noch bis zu diesem "bald"?
-
Auktion 2 Tage vorher abbrechen, weil das Ding erst bei irgendwas um 120€ stand.
Dann direkt danach für 1500€ Startpreis wieder eingestellt...sowas mag ich ja besonders.
Aber der hat ja immer "Mondpreise" bei Ebay.
-
Ja der Kakka-opel ist mir auch schon früher mehrmals negativ aufgefallen und den Vermittlerkram glaube ich schon mal gar nicht (aber ok so´ne Tonne kann man als Händler nun wirklich nicht mit Gewährleistung verkaufen, verstehe ich von daher absolut).
Wenn mir Jemand 2000 gibt schlachte ich hier irgendeinen Granada mit 5gang und sogar dem noch viel gesuchtereren 2.8er, irgendein DZM-KI kann ich dazuwerfen und ´ne Servo auch.
Ach Moment ich muß gar nix schlachten, hab ich so liegen, also gerne mit 2000 in der Tasche vorbeikommen
-
gibts doch alles schon
sogar mit tüff,
brauch man erstmal nix anfassen, kann nach Hause fahren und alles bis zum Frühjahr durchnudeln:
-
Den find ich gar nicht mal sooooo teuer und weniger scheisse aussehen als der von Kacka-Opel tut er auch noch und die IA kann nicht noch häßlicher sein.
-
Achso für die 2 Scheine kann man sich auch aussuchen ob man einen 2.3er oder 2,8er will, wenn man unbedingt möchte kann man auch einen müden und klappernden 2.6er haben.