Hallo,Ich suche einen KFZ-ELEKTRIKER der den Fehler ausmessen kann.Original Schaltplan vorhanden.
Standort ist Langenfeld Rheinland.Natürlich gegen bezahlung.....DANKE....
Gruß Ralf
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,Ich suche einen KFZ-ELEKTRIKER der den Fehler ausmessen kann.Original Schaltplan vorhanden.
Standort ist Langenfeld Rheinland.Natürlich gegen bezahlung.....DANKE....
Gruß Ralf
Welches Problem hast du denn überhaupt damit ?
Gruß Bleifuß
Hi,Das gesammte rechte Teil im Kombieinstrment ist ohne Funktion .Keins der Symbole geht an wenn :
a eine birne ausgebaut ist
b eine Tür auf ist
C ect ect ect
Die anderen Lampen ABS Blinker fernlicht ect ect gehen.....Zeitschalter ist O.K. denn Innneraumlicht geht nach 20 sek aus......
Glühlampenüberwachungsmodul 2 Stk gewechselt Problem bleibt......Es könnte an einem defekten Relais liegen...Ich bin zu blöde das Auszumessen...
Gruß Ralf....
hat das Modul eine eigene Stromversorgung mit eigener Sicherung?
Hi,alsda...
Sicherungen alle gereinigt und auf durchgang geprüft....
Masse an allen Bauteilen gem.Schaltplan vorhanden......(ein und ausgebaut)
Schalter an den Türen I.O.weil inneraumbeleuchtugn geht an und aus....
Gruß....
Moin,
gehen denn die Lämpchen überhaupt mal an?
Kenne ja die Schaltung nicht, aber ich würde vermuten, dass die Plus-Seite der jeweiligen Lämpchen vom KI kommt (Zündungsplus)? und die Lämpchen dann vom SG auf Masse geschaltet werden.
Wenn das Plus KI-seitig nicht da ist, passiert natürlich nichts.
Falls Du den Schaltplan in digitaler Form hast kann ich mir das gerne mal anschauen.
Hi,Birnen sind ganz(Durchgang).....Plus und Masse ist vorhanden.....alles merkwürdig .
Ich habe leider kein Digital Plan...werde versuchen das Ding irgendwo zu scannen
DANKE
Gruß
Auch hier Schaltplan technisch Unterstützung! Mach auch mal bitte vom offenen Modul Fotos von Vorder- und Rückseite der Platine.
Ok lass. Du hast ja das Modul schon getauscht.
GEFUNDEN......
1.Kontaktproblem an dem Türschalter
2.Kontaktproblem am Dimmerschalter