Jetzt will es fünf Zeichen...
Forensoftware Update
- Christoph
- Erledigt
-
-
" ....." reicht auch nicht, obwohl es fünf Zeichen sind.
Dann wollte die Eingabemaske fünf Wörter haben.
Da musste halt mehr schreiben, Micha! -
Test
-
So nun gehen auch wieder Nur-Smilie-Beiträge, das war nach jedem größeren Update so, dass da irgendwelche neuen, ungewollten Funktionen dabei und aktiv waren, ich hab´s mal eben behoben.
-
-
-
wo?
-
In jedem Unterforum rechts der Kasten zum sortieren ist weg.
-
jetzt nur noch die ungelesenen beiträge deutlicher hervorheben...
fettere fettschrift vielleicht...
-
und BITTE, bitte den letzten Verfasser im Fred anzeigen und nicht den Ersteller, das nervt echt zu sehr.
-
Auf dem Tablet fehlt mir am Ende eines Threads der Pfeil nach oben.
-
man kann auch nicht angemeldet nach profilen / mitglieder suchen und ihre beiträge einsehen. kann man das ändern?
-
kann man diese taubenblaue Schriftfarbe in weiß ändern? Meine Augen schmerzen davon, abgesehen davon sind es dadurch allgemein zu viele nicht zueinander passende Farben
-
kann man diese taubenblaue Schriftfarbe in weiß ändern? Meine Augen schmerzen davon, abgesehen davon sind es dadurch allgemein zu viele nicht zueinander passende Farben
Das blau ist weg. Ansonsten bin ich dabei dieses Template Stück für Stück auf Vordermann zu bringen.
-
Christoph, vielen Dank!
Sieht auch schon fast wieder aus wie zu Hause. Und in einigen Punkten finde ich das Update besser als die alte Version
-
Dass da automatisch ein Avatar für Leute ohne erzeugt wird finde ich sehr befremdlich, bei Sebastos steht da nun dick und fett "SE", das ist m.E. nix.
-
und BITTE, bitte den letzten Verfasser im Fred anzeigen und nicht den Ersteller, das nervt echt zu sehr.
Ich nehme mal am du sprichst von der mobilen Ansicht auf Deinem Handy?
Links sieht man den Ersteller des Threads.
Rechts sieht man das Datum/Uhrzeit der letzten Antwort und die Anzahl der Beiträge im Thema.
Auf Desktop ist es ja genauso nur das der Platz auf der rechten Seite zusätzlich noch für den Mini Avatar des letzten Schreibers reicht.
Das jetzt getrennt für mobile und desktop zu bauen ist ziemliches Gefummel und ich bin mir sicher dann wollen einige lieber den Ersteller des Themas sehen u.s.w...
-
Klar ist der Ersteller sinnvoll, bitte nicht ändern.
Die mobile Version geht zumindest mir vollends am Popo längs.
-
Das ging doch vorher auch?
Aktuell sieht es immer so aus als hätte der Fredersteller geantwortet..auch wenn jener Fred schon 8 Jahre alt sein möge und der Verfasser lange nicht mehr hier unterwegs ist
-
Stimmt. Früher wurde rechts angezeigt wer als letzter geantwortet hat.