Bezugnehmend zum Thema "User und Ihr Auto" würde ich gerne wissen welcher Grund hier vorliegt? Ich hatte nie so ein Wunsch, nicht mal beim Anfall von Größenwahn oder Leerung von einem Kasten Alkoholfreien Bier.
Gruß eines Türringers.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Bezugnehmend zum Thema "User und Ihr Auto" würde ich gerne wissen welcher Grund hier vorliegt? Ich hatte nie so ein Wunsch, nicht mal beim Anfall von Größenwahn oder Leerung von einem Kasten Alkoholfreien Bier.
Gruß eines Türringers.
Ich versteh die Frage nicht ... weg-ist-weg
hehe...ich hab mich auch gefragt was wohl los war...aber ist ja gerade nochmal gut gegangen
Wenn man sich löschen lässt wird der Account anonymisiert und sieht dann halt so aus.
Da ich mich aber nicht löschen lassen habe, habe ich mich gefragt wieso das Thema nicht mehr aufrufbar ist.
Ich versteh die Frage nicht ... weg-ist-weg
Wer lesen kann ist im Vorteil.
Es geht um das obige erwähnte Thema. Dies ist leer und somit nicht mehr aufrufbar.
Prost & schönen Feierabend
Datenschutzverordnung lässt grüßen ;)
Der Nutzer hat es so gewünscht. Eigentlich reicht es die Nutzer zu anonymisieren.
Wer lesen kann ist im Vorteil.Es geht um das obige erwähnte Thema. Dies ist leer und somit nicht mehr aufrufbar.
Prost & schönen Feierabend
Lesen kann ich sehr wohl. Anscheinend hast du die Diskussionen um besagten Nutzer nicht gelesen ... Glashaus .. Steine ... Sie verstehen?
Ich versteh gar nix. Ist jetzt der User gelöscht oder der Fred oder beides oder was?
Beides ist weg.
Beste Lösung. Beide Freds waren nicht sehr ergiebig.
Lesen kann ich sehr wohl. Anscheinend hast du die Diskussionen um besagten Nutzer nicht gelesen ... Glashaus .. Steine ... Sie verstehen?
Das wird es wohl sein.
So eine Diskussion wollte ich aber nicht hervorrufen.
Genießen wir den heutigen Tag.
Gruß Geheimrat
Alles gut
Beste Lösung. Beide Freds waren nicht sehr ergiebig.
waren das nicht drei Threads ?
der eine is franzfred. lass den in ruhe.
den anderen auch
Ich hab da vor lauter 1% wohl den Überblick verloren ...
Ist wie mit Light Bier, da will ich mich auch nicht wirklich dran erinnern ...
sorry, ich dachte das war auf FRED(dy) bezogen
hab ich wohl in ne falsche Richtung interpretiert, wie fast immer :/
Kann dann zu hier.