Ich habe eine Firma entdeckt, die vom letzten bekannten Hersteller der weißen Blinker für Taunus/Cortina Bj 1976-79 die Spritzgussformen übernommen hat. Diese sind noch da. Mit etwas Glück legen sie für uns eine Kleinserie auf.
Ankündigung: Möglicherweise neue weiße Blinker für TC2 noch diesen Winter
- taunusrainer
- Erledigt
-
-
SAUGEIL!
-
Ja!! Bescheid geben bitte
-
Das klingt interessant!
-
Interesse, da meine jetzt eher beige als weiss aussehen.
-
hier auch Interesse, wenn' s mich nicht umbringt!
-
Gut! Bitte dranbleiben.
-
Hallo zusammen, ich würde auch gerne welche nehmen. Das wäre der Hammer wenn das klappen würde. Gruß Willi
-
Bin dran!
-
Letzter Stand: November! Bin mal gespannt...Der Preis wird sich auf etwa 50€ pro Pärchen belaufen, ohne dass ich was verdiene. Habe 25 Pärchen bestellt.
-
Ich würde die gerne alle kaufen inkl Form.
Mit Genuss drüberfahren und das was intakt bleibt als Ultrararität an Geschmacksbefreite (wen auch sonst) verkaufen, für Summen, versteht sich.
-
Nö, weil ich zahl da vorher richtig Geld dafür für die Form natürlich ;)
-
ja, sind nicht jedermanns Sache, passen auch nicht zu jeder Farbe. Aber z.B. zu blau oder gold schauen die schon sehr gut aus
-
Klasse Sache!
Ich würde gerne 2 Paar nehmen, wenn das möglich ist.
-
Hab meine originalen nach dem Autokauf damals gleich abgebaut. Heb ich mal auf, aber die orangenen Gläser gefallen mir momentan wirklich besser.
Nachbauten sind schlecht für mich, da kann ich meine ja dann gar nicht mehr für Schweinkohle verkaufen....
-
Ich würde die gerne alle kaufen inkl Form.
Mit Genuss drüberfahren
Ich hoffe, dass eines Tages eine Therapie gegen das zwanghafte Bedürfnis entwickelt wird, Autos mittels abartiger Felgen oder weisser Blinker zu entstellen.
-
blablabla...
Ich nähme auch 2 Paar!
-
Ich hoffe, dass eines Tages eine Therapie gegen das zwanghafte Bedürfnis entwickelt wird, Autos mittels abartiger Felgen oder weisser Blinker zu entstellen.
Hätte ich nen Taunus, würde ich welche ordern. Aber ich finde ja auch das beste aus beidem geil - weiße Felgen
-
Wenn ich könnte würde ich vorne und hinten mit weiße Blinker rumfahren und dazu weiße Felgen - ach, mach ich ja
-
1 Paar bei mir bitte.
Und ist doch ungerecht wenn Du nix daran verdienst wo Du Dir die Mühe machst.