Turbo fragen

• 4,5 bar für die 2,9 Liter Elekronikeinspritzer und 6,00 bar
    die gute alte K jektronik 2,8i

mit allem über 1,00 bar drückst Du sämtliche Schwimmernadelventile und Dichtungen platt.

Nicht einfach irgendeine E Pumpe nehmen hatte ich aber schon drauf hingewiesen!

Sie muss eine Druckabhängige Abschaltung haben, die auf den Druck in der Schwimmerkammer reagiert.

Z.B Mitsuba um mal einfach die Beste zu nennen!

• Zitat

Original von Dani
    Ich zitiere mal den Taunusquäler:

Benzindruck muß immer mindestens 0,1 bar über dem Ladedruck sein.

Die mechanische hat glaube ich einen Druck von 0,35-0,4 bar.......daher dein Spritproblem.

Nochmals mein Beitrag zum Benzindruck

• Nr 16 ist die Benzinpumpe mit der Druckmembrane.
    Die Druckmembrane ist der untere Teil.

Wird gesteuert über den Ladedruck.
    Je höher, desto mehr Sprit lässt die Membrane durch.

• wo bekomme ich solch eine pumpe her muß die original
    die von "pic no.16" sein oder geht auch eine von VW BMW...... ?(

• Wichtig ist nicht die Pumpe, Druckmembrane.
    Pumpe kannste jede elektrische mit wie schon beschriebem Druck und Saughöhe nehmen.

Die Druckmembrane ist leider sehr selten, es gibt aber auch alternativsysteme.

• hat jemand denn noch ne passende membrane oder was ich auch immer brauch rumliegen? elekt. benzin pumpe haben wir selber

• Nö geht nicht du brauchst eine Ladedruckabhängige Benzindruckregelung (je mehr LD desto mehr KSD)

• Zitat

Original von DER11
    geht so watt?!?
    :(

http://cgi.ebay.de/Variabler-B…40185QQrdZ1QQcmdZViewItem

Müßte schon funktionieren.
    Sowas hat ein Bekannter von mir in seinem Capri V8.
    Wenn Du den Benzindruck so zwischen 0,6-0,7 bar einstellst, müßte das funktionieren.
    Der überschüssige Sprit fließt über die Benzinrückleitung wieder zurück.

Ich würde aber eher die Originale vorziehen.
    Thomas Sutter aus der Schweiz schlachtet öfter mal Turbo´s. Der könnte noch sowas haben.

Hab bei ihm auch einige Teile gekauft.
    Nicht ganz billig, aber fair.

• so mein cousin hat sich dieses benzindruck teil bestellt und eingebaut. läuft 1a die kiste und hat mega bums. der rote 3er tanus aus dem einen video da ist das. :O

• joar mhh kp. must in dem video gucken, neben der benzinpumpe das ding is dad, ich glaub da muste man nix einstellen :]