Kowalski kann den 4 Liter ja mal in die Ladefläche spaxen wie beim Supervan.
Wenn das dann Tüv und H hat wäre ja interessant zum Nachbau
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Kowalski kann den 4 Liter ja mal in die Ladefläche spaxen wie beim Supervan.
Wenn das dann Tüv und H hat wäre ja interessant zum Nachbau
Was n mit ner Katzentreppe fürs Coupe ??
Innen vieleicht
Duck und weg
bei deinem grill geht schwarz, bei meinem nicht.
Iveco 16, guter tipp
oh erste Serie, hämgende Pedalerie und hängendes Getriebe
100Nm bei den Rs Alus ???
Hat jemand mal über nen Stabi beim Transit nachgedacht...gabs ja mal beim MK2....
Ist doch eh ne Schaukelbude.
Mir hat abe rwer erzählt , gäbe einen Stabbi für Taunus hinten.
Hab T1 Erste Serie und den vorderen schon nachgerüstet, kann ich hinten nachrüsten ?
Klar kannste den nachrüsten.
100Nm ist gut bei den alus , bei stahl nehm ich immer so 80-90
Hagen, du hast aber nur vorne ivecos oder die Zwillinge auch?
Stabi Taunus vorne und hinten hab ich hier für taunus
stabi beim transit vorne oder hinten
an dem krankenwagen sind hinten zwei stangen die an den rahmen gehen, das hat die feuerwehr nicht
Die Vorne sind von Ford von nem 3er Transit oder so, auch 14er aber halt vernüftiges ET.
Edit: Der Tip kam damals von Ralf, macht auch die Spur breiter so das die Transe mit dem Koti ordentlich abschliest, geht aber auch mehr auf die Lenkung, logn
Es gab ein verstärktes HD Lenkgetriebe für den Transit vom Allrad
Spur ist mir schnuppe, wenn ich die Drehzahl ein bischen runter bekomme langt mir das schon. Ich leih mir mal nen Daily von sixt für ne stunde und schraub das um
Das T0 macht auch Sinn weil 1er und 2er Gang länger übersetzt ist.
Beim Original kannst kaum so schnell schalten wie er aus dem ersten raus will
T9 meinste?
Nää, major operation mit Traverse und Kardanwelle, plus müsste nen T9 besorgen.
Meinen '76er F150 fahr ich auch immer im 2. Gang an, der erste wird zum ausrupfen von Baumstümpfen etc empfohlen...
Für Camping haben wir 2 Wohnwagen und den Dodge van, der Transit fährt lokal, und sei es permanent im 4.
oder ich dübel da eine Achse von nem Ami mit 3.00 Übersetzung drunter
Schmeiss den Motor mal für zwei Wochen in eine Mörtelwanne voll Diesel. Das sollte den Rost unterwandern und den Klumpen zerlegbar machen.
Danach würde ich mit hohnen anfangen und mal schauen, wie schlimm es wirklich ist.
Wenn es der 2,8er ist Schwungscheibe behalten falls T9.
Gibt kaum Blech für den Transit, auch die Verbreiterungen gibt es als original nicht.
Kotis schon gar nicht, man kann sie auch nciht abmachen. (nicht ohne Kolateralschaden)
Ich hatte bei der A-Säule und Schweller schweisen um sie herumgebaut.
Mist schon wieder keine Brille, alles rot unterstrichen von der Fehlerkorrektur
ich leg erstmal alles von dem Motor zur Seite, die Dame will irgendwann nen Saab 96, da ist ja auch so ein Hüchel drin.
Mit dem Diesel mache ich mal im kleinen Rahmen danke.
Schweissen muss ich nur die Einstiege, der Rest ist Corvette Technik.