Da: HSM. 7.9.2019 Eckernförde
Ist wer da?
HubraumStrandMeer19
-
-
Ne Woche zu früh, sind erst ab 13. im Norden.
-
Ich bin am 07.09. in der Nähe. Allerdings bin ich auch auf einer Hochzeit eingeladen. Geht das schon morgens los? Dan könnte ich ggf. vor der Hochzeit mal vorbeischauen.
-
geplant is nix
-
ja.
-
Zu einem Prozent ja.
-
Liegt daran, dass ich als Mann 99 % meiner Zeit versuche meine Haut zu schützen. Mit Gillette z. B.
-
Da hab ich Zeit und bin an Land. Ich komme dahin, wenn von hier auch jemand kommt.
Kann man da iwo zelten oder muss ich besoffen nachhause fahren? -
zelten geht am strand. alles gut.
-
Kommt ihr auch?
-
wenn ich Nick gestern im Gumo rixhtig verstand kommt er im Beiwagen von der 1%er MZ und zeigt allen sein Westerwald tattoo
-
Geil, dann brauchen wir noch Kutten in Rosa fürn Club und so.
-
kutten nur, wenn man mit dem kutter kommt.
-
Da
-
kutter
Sind das nicht die Dinger, mit denen Hackfleisch produziert wird?
-
Moser nicht über unseren Klub! Plan lieber mal deinen Uraub passend, dass es mal zum hsm schaffst!
-
den streeti habich nunauch schon ewig nich mehr gesehn, er soll vor kurzem mit nem roten ferrari in waltrop gesehn worden sein
oder war das alf? -
made my day. Die szene mit alf ist so geil
-
HSM immer erster Samstag im September = dieses Jahr Scheisstermin, weil wir im Kontor um den 10. rum immer Dädlein haben für so diverse Zahlen zusammanzuwürfeln, und da is immer Urlaubssperre. Da müsste der 1. SA früh im September sein, 2020 oder 21 zum Bleistift ist der am 5. bzw am 4., dann könnte es mal klappen. Dann womöglich auch mit Record. Dieses Jahr wie im Gumo schon erwähnt im Urlaub nur Olteimer in bzw. auf Fehmarn und in Tostedt, aber auch nur zum gucken, da Reisefahrzeug voraussichtlich E39
-
2017 warn wir ja schon aufm Weg zum Event, stundenlanger Stau in HH hat aber den Zeitplan umgeworfen und wir mussten durchfahren, sonst hätten wir das Anreisezeitfenster fürs Domizil verfehlt und wären obdachlos gestrandet.