Suche so einen Plastebomber, in nicht so ganz schlecht... sollten keine Schweißorgien notwendig sein... zum herrichten. falls jemand sowas noch rumstehen hat ?
Sierra XR4i
- Differenzialrat
- Erledigt
-
-
'83 oder '90?
-
Oh, 83er natürlich...
-
wer sucht schon nen DOHC XR4i :-)))
-
So einen?
-
-
Der Sierra ging wie die Hölle, unbeschreiblich. Der hing so gierig am Gas, da konntest Du so ziemlich jeden neumodischen TDI stehen lassen.
Ist leider wie mit so vielen Autos, den XR4i habe ich billig gekauft, Motor und Getriebe ausgebaut und billig weiterverkauft.
Mittlerweile ärgere ich mich, der war rostfrei. Das ganze ist so 10 Jahre her. Der Motor läuft aber prima in meinem Taunus.Sorry für OFFTOPIC
-
hm, sowas hab ich vor gut 4 wochen in den ostblock an einen liebhaber verkauft. stand keine 2 tage bei mobile drin und war nicht billig.
-
Mein Kumpel hat noch einen in rot.
kann mal fragen. -
:thumbup:
Mein Kumpel hat noch einen in rot.
kann mal fragen. -
Er gibt nächste Woche bescheid.
Ist gerade auf irgend so nem Wingertreffen. -
Bei ebay Kleinanzeigen steht sowas für 1500 drin, 8er Plz, wenn wirklich interessant für Dich könnt ich da mal vorbei eiern
-
Motor und Getriebe ausgebaut und billig weiterverkauft.
Mittlerweile ärgere ich mich, der war rostfrei. Das ganze ist so 10 Jahre her.Kann Dich gut verstehen, ich war auch so ein "Verbrecher" und hab die Wägen im Dutzend geschlachtet als sie verschenkt wurden.
Fast immer nur Motor/Getriebe/Räder/Schürzen und Kleinkram raus, Rest in die Presse.
Hätte das einer geahnt...