Guten Morgen liebe Gemeinde.
Ich habe mich heute an die Arbeit gemacht, und den neuen Weber Vergaser an den 2.3 l Motor von meinem Capri montiert. Soweit hat alles geklappt, konnte aber die Kaltstartautomatik nicht anschließen, da diese bei mir davor elektrisch angesteuert war und am Weber Vergaser nur die Wasser-Automatik vorhanden ist.
Ich habe bereits versucht, den Deckel der Wasser-Automatik abzunehmen, und den Deckel der elektrischen Automatik anzubauen.
Dies geht aber allerdings nicht, da der Abstand zu weit ist, die Schrauben nicht fassen und das Gehäuse nicht dicht wäre.
So ziehe ich die Schlussfolgerung dass ich die nötigen Teile für die Wasser-Automatik noch besorgen muss, oder gibt es für diesen Weber Vergaser auch ein elektrischen Anschluss zusätzlich zu kaufen?
Der zweite Punkt wäre, dass der Motor gleich angesprungen ist und auch das Standgas gehalten hat, allerdings nach einer kurzen Probefahrt auf über 3000 gestiegen ist.
Wie ich es hier im Forum gelesen habe, ist dies die extreme Überdrehzahl am Weber Vergaser. Das Problem sollte verschwinden, wenn die Startautomatik angeschlossen ist?
Der dritte Punkt wäre noch, dass meine Benzin Rücklaufleitung einen kleineren Durchmesser hat. Hier sollte ich also noch ein Reduzierungsstück haben. Kann mir jemand dazu die genaue Benennung nennen?
Der vierte Punkt ist noch dass an meinem Motor noch ein offener Anschluss ist, welcher davor an den Luftfilter mit dem Schlauch angeschlossen war. Kommt hier noch ein Stopfen drauf(Bild ist angehängt)?
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Falls ich noch etwas anderes Beachten muss darf man mich gerne darauf hinweisen!
Allseits gute Fahrt!